Antworten

Sky Receiver

Nettie63
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
933 Ansichten

Sky Receiver

Hallo,hab mal eine Frage,wie kann ich telefonisch jemanden erreichen?

Es gab doch mal einen Rückrufservice?

Habe technisches Problem mit dem Sky Q Receiver

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
929 Ansichten

Betreff: Sky Receiver

Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00 

 

oder evtl. hier im Forum die Frage einstellen, evtl. hat ein User Erfahrungen zu Deinem Anliegen.

Nettie63
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
923 Ansichten

Betreff: Sky Receiver

Diese Telefonnummer habe ich auch,versuche es seit Stunden...

Mein Problem ist,das ich meinen Receiver seit 14 Tagen immer mit Reset starten muss.

Hab schon alles probiert,mit Speicherkarte,ohne,mit Internet,ohne Internet....also alles wie auf den Seiten beschrieben...und das ist schon ein Tauschgerät,es nervt nur noch...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
909 Ansichten

Betreff: Sky Receiver

Ja, diese Telefonnummer ist stark frequentiert,

gerade am Wocheende,

evtl. zu verschiedenen Zeiten immer wieder versuchen,

oder hier ein bis zwei Tage warten, dann meldet sich ein Moderator hier im Forum bei dir.

 

Du sagst, der Receiver wurde schon mal getauscht,

wenn ja, wurde auch die Festplatte mit getauscht?

 

Wenn nicht evtl. mal ohne Festplatte versuchen (kann auch an der Festplatte liegen)

Beim Q Receiver, dass Gerät stromlos machen, dann kann man die Festplatte einfach rausziehen

und so die Fehlerquelle schon mal eingrenzen.

Nettie63
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
903 Ansichten

Betreff: Sky Receiver

Danke,das versuche ich noch mal...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
893 Ansichten

Betreff: Sky Receiver


@Nettie63  schrieb:

Danke,das versuche ich noch mal...


versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 – 2 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

Antworten