Antworten

Seit Softwareupdate kein OnDemand-Abruf über Aufnahmen

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 1 von 3
137 Ansichten

Seit Softwareupdate kein OnDemand-Abruf über Aufnahmen

Hallo Leute und Moderatoren,

seitdem ich auf meinem Sky Q Receiver das neue Update bekommen habe, kann ich über meine Sky Cinema Premieren-Aufnahmen unter OnDemand den Film nicht mehr als OnDemand abrufen. Stattdessen wird die Aufnahme abgespielt, obwohl der Film auch OnDemand verfügbar ist. Mit der vorgänger Softwareversion ging ich in meine Aufnahmen, dann auf OnDemand und der Film wurde dann auch OnDemand abgespielt. 

 

Hat jemdand eine Erklärung oder eine Idee woran das liegt? Die Aufnahmen dienten mir nur dazu als Übersicht "Neue Filme" und habe sie dann immer aus dem Aufnahmeberreich OnDemand angeschaut, gerade dann wenn sie als UHD zurverfügung stehen. 

 

Danke euch schon mal...

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,068
Post 2 von 3
117 Ansichten

Betreff: Seit Softwareupdate kein OnDemand-Abruf über Aufnahmen

Viele haben zur Zeit das Problem...😯

Das Forum ist voll damit.😒

Es wird daran gearbeitet...seitens SKY.

Bis dato keine Lösung.😐

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 3 von 3
104 Ansichten

Betreff: Seit Softwareupdate kein OnDemand-Abruf über Aufnahmen

...alles klar danke für die Antwort. Der Reiter OnDemand ist ja unter den Sky Cinema Aufnahmen da, aber es wird immer wieder die Aufnahme abgespielt. Zurzeit suche ich mir jeden einzelnen Film extra raus, um ihn OnDemand anzuschauen. Ich hoffe auf eine baldige Lösung!

 

 

Antworten