20.12.2018 19:47
Hallo, ich bin am letzten Wochenende umgezogen und der Receiver der getauscht werden sollte ist auch rechtzeitig angekommen, lediglich die Smartcard fehlt nun seit fast einer Woche. WIe lange kann das dauern bis die neue Karte ankommt?
Gruß Dirk
30.12.2018 10:49
Hey Dirk,
entschuldige die späte Reaktion.
Kam die Smartcard mittlerweile an? Wenn diese noch nicht ankam, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
30.12.2018 10:57
Hi jogi579,
ob du beim Wechsel von Kabel auf SAT eine neue Smartcard bekommst, hängt davon ab, was für eine Karte du bei Kabel genutzt hast. Wenn du eine Smartcard vom Typ V13, V14 oder V15 hast, benötigst du du keine neue Karte. Diese sind auch für SAT geeignet.
Warst du vorher aber bei Vodafonde/Kabel Deutschland oder Unitymediy, dann brauchst du auch eine neue Karte (aber nur dann)
Gruß Galaxis
30.12.2018 11:07
Hallo Jule, ja das hat mitlerweile geklappt, danke
😄
Gruß Dirk