Antworten

Rechnung falsch - Kundenservice reagiert nicht

toxic
Geräuschemacher
Post 1 von 16
2.673 Ansichten

Rechnung falsch - Kundenservice reagiert nicht

Hallo,

ich muss meinem Ärger über sky Ticket jetzt wirklich einmal Luft machen !!!

Ich habe im August ein Angebot wahrgenommen. Und zwar gab es das Ticket Entertainment und Cinema für EINMALIG 19,99€ für insgesamt 4 Monate. In meiner Abrechnung wurden im September jedoch nicht 19,99€ sondern 39,98€ (2x Sky Ticket Einmalgebühr von je 19,99€) vermerkt, die auch abgebucht wurden.

Ich habe bereits 3x über das Kontaktformular versucht Kontakt aufzunehmen und die Angelegenheit zu klären. Jedes Mal bekam ich eine E-Mail mit der Meldung, dass man sich schnellstmoeglich um mein Anliegen kümmern werde und dass aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen könne. Und jedes Mal hat NIEMAND vom Kundenservice auf meine Anfrage reagiert. Große Anzahl von Anfragen hin oder her, aber man kann als Kunde ja wohl erwarten, dass innerhalb von 3 (mittlerweile fast 4) Monaten jemand aus dem Kundenservice mal reagiert. Kundenfreundlichkeit wird scheinbar nicht gerade groß geschrieben bei sky! Bin langsam echt sauer !!!!!

Was kann ich tun, um mein Geld wieder zu bekommen? Hat jemand einen Rat und/ oder kann mir helfen?

Vorweihnachtliche Grüße,

Franzi