Antworten

Umzug - von Kabel auf DSL

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Niyez91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
76 Ansichten

Umzug - von Kabel auf DSL

Hallo zusammen,

ich werde bald umziehen und wollte mich ein wenig belesen, wie ich am besten vorgehen sollte bei unseren Umzug. Irgendwie waren die antworten sehr undurchsichtig.

 

Folgender Fall: 

Aktuell nutzen wir Kabel + Sky Q, leider wird in der neuen Wohnung nur noch DSL angeboten. 
Es ist jetzt richtig, dass ich kein SKY mehr nutzen könnte via Reciever? 

Welche Möglichkeiten hätte ich denn im neuen Haushalt Sky zu nutzen? 
Gibt es die Alternative bei SKY Ticket zum selben Preis, für alle gebuchten Kanäle freigeschaltet zu werden? 

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Lieben Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Castingleiter
Posts: 2,109
Post 2 von 2
51 Ansichten

Betreff: Umzug - von Kabel auf DSL

@Niyez91

Zum Beispiel :

Um das Programm von Sky über das Internet empfangen zu können, benötigst Du einen Internetanschluss. Dann einfach die Sky Q IPTV Box mit dem Internet verbinden und losschauen🤗

Bedeutet du musst einen Empfangsart Wechsel durchführen! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Castingleiter
Posts: 2,109
Post 2 von 2
52 Ansichten

Betreff: Umzug - von Kabel auf DSL

@Niyez91

Zum Beispiel :

Um das Programm von Sky über das Internet empfangen zu können, benötigst Du einen Internetanschluss. Dann einfach die Sky Q IPTV Box mit dem Internet verbinden und losschauen🤗

Bedeutet du musst einen Empfangsart Wechsel durchführen! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten