Antworten

Fehlercode 16020

Dagobert1968
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
8.570 Ansichten

Fehlercode 16020

Hallo.Habe ein grosses Problem.Habe den Q Receíver seit einer Woche.Vorher Sky+ Receiver.

Und habe ständig die Fehlermeldung 16020 

Ein Witz muss ich sagen.Hatte nach defekten Tausch den Sky Q bekommen.

Und seit einer Woche muss man sich TÄGLICH über irgendwas ärgern.

Den Fehlercode 16020 hab ich JEDEN Tag.Wozu zahl ich bzw hab diesen TOLLEN Receiver wenn ich keine Filme ,Serien usw schauen kann.

Hat jemand eine Lösung.???Die Hotline braucht man nicht anrufen.Die haben noch weniger Ahnung wie ich selber.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

PS-Am liebsten wwürde ich ja den Q zurückschicken gegen den allten Sky +.

Aber Sky macht das nicht.Die Kunden sollen ja mit der neusten Technik ausgestattet sein!!!

Ähhhhh jaaaaaaa.

Alle Antworten
Antworten
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 2 von 8
8.563 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Schau mal hier in dem Link mal rein da steht was. Das wird das Problem sein. https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Wenn es nicht hilft dann Sky anrufen oder anschreiben per E-Mail: service@sky.de
LG Peter Smiley (fröhlich)

Dagobert1968
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
8.558 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Hallo Peter.Das habe ich schon paar mal durchprobiert.Es geht alles buw alles in aktiviert.Geht trotzdem nix.

Kundendienst anrufen??Naja

Danke für deine Rasche Antwort

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 4 von 8
8.545 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Gerne. Einfach mal probieren. Dann klappt's. Nicht sofort aufgeben. Der Kundenservice ist eigentlich ganz nett und hilfreich. Smiley (fröhlich)

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 8
8.519 Ansichten

Fehlercode 16020

Hi Dagobert,

es tut mir leid, dass Du seit dem Wechsel auf den Sky Q nicht zufrieden bist, helfe Dir aber gern weiter. ende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
-Kundennummer
-Geburtsdatum
-Name Deiner Bank

Klicke Dich dazu in mein Profil und rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße,
Peter
fcjuergen
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
3.819 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Den Fehlercode 16020 habe ich neuerdings auch ständig. Der Kundenservice erscheint irgendwie nicht kompetent. Versuchen den Fehler nur auf mich abzuweisen. Das hat man davon, wenn man sein Abo verlängert und sich den Q aufzwingen läßt. Gut 6 Wochen war alles gut, jetzt fangen die Probleme an. Dss ist zum kotzen. Mit dem sky+ war alles bestens. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 8
3.796 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

Hallo @fcjuergen,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

fcjuergen
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 8
3.786 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

Nachdem sich zwischenzeitlich der Q komplett aufgehangen hatte, habe ich ihn neu eingerichtet.

Momentan funktioniert er wieder komplett.

 

Antworten
Empfohlene Beiträge
07.06.2024 12:29