- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Umstellung von Internet auf Sat-Empfang
Umstellung von Internet auf Sat-Empfang
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
22.11.2018 21:19
Einen schönen guten Abend in die Runde,
habe Ende Oktober bei Sky ein Abo abgeschlossen inklusive Receiver für Satellit. Da wir noch einen Telekomreceiver haben kamen wir auf die Idee, auf diesem umzustellen. War jedoch keine Gute. Nun möchten wir wieder auf Sat umstellen . Habe unseren hiesigen Abovermittler gefragt , er meinte wäre kein Problem , ich sollte bei der Hotline anrufen, die Seriennummer des Receivers und der Smartcard durchgeben und dann könnten wir wieder auf dem Satreceiver schauen. Mehrmals bei der Hotline angerufen und die Antwort bekommen, dass das nur die Technickabteilung kann. Wenn sie versuchten mich durch zustellen, war aber keiner da bzw die Technick würde ein Hinweis bekommen und sich bei mir melden . Doch bis jetzt ist trotz mehrmaligen Anrufen bei der Hotline bzw Email nichts passiert. Habe auch mehrmals versucht, die Empfangsart von meinem Benutzerkonto aus zu ändern aber da passierte auch nichts . Nach dem Anklicken auf "Bestellen" verschwand das Feld und der Bildschirm blieb gleich bzw es tauchte der Hinweis auf " interner Fehler ".
Kann mir bitte jemand von den Moderatoren oder wer auch immer helfen ?
Vielen Dank im voraus
Michael