Antworten

Nach Vertragsverlängerung kein Zugriff mehr auf Kundencenter und SkyGo

fuertes31
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.017 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung kein Zugriff mehr auf Kundencenter und SkyGo

Hallo,

ich habe vor 12 Tagen meinen ausgelaufenen Vertrag telefonisch verlängert, nachdem mir ein neues Angebot gemacht wurde. Mir wurde versprochen, dass noch am selben Tag wieder alles gehen würde. Leider war die Smartcard erst nach über 48 Stunden freigeschaltet.

Dagegen geht bis heute SkyGo nicht und es ist mir auch nicht möglich, mich ins Kundencenter einzuloggen. Bei einem Gespräch mit dem Call-Center wurde mir versichert, dass es in wenigen Minuten wieder gehen würde. Nun geht es aber immer noch nicht.

Die Hotline funktioniert, auf E-Mails wird nicht geantwortet und den Chat kann ich nicht nutzen, weil ich mich nicht anmelden kann.

Beim Versuch sich anzumelden kommt immer folgende Fehlermeldung: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen"

Ich bin inzwischen echt sauer, dass man als zahlender Kunde von Sky nach einer Vertragsverlängerung so behandelt wird. Ich hoffe, dass ich nach der Registrierung hier im Forum wenigstens hier schnelle Rückmeldung bekomme. Ansonsten werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und mich von Sky trennen. Sich zwei Jahre an Sky zu binden und dann so einen schlechten Service anzubieten ist höchst fragwürdig.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
950 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein Zugriff mehr auf Kundencenter und SkyGo

Da es hier aktuell zwei Wochen dauert, hast du die Wahl zwischen warten, Hotline oder Widerruf an service@sky.de

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
950 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein Zugriff mehr auf Kundencenter und SkyGo

Hallo fuertes31,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Falls Dein Anliegen noch nicht anschließend gelöst wurde, nenne mir per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten