Antworten

Umstellung von Internet auf Sat-Empfang

tesa1971
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
794 Ansichten

Umstellung von Internet auf Sat-Empfang

Einen schönen guten Abend in die Runde,

habe Ende Oktober bei Sky ein Abo abgeschlossen inklusive Receiver für Satellit. Da wir noch einen Telekomreceiver haben kamen wir auf die Idee, auf diesem umzustellen. War jedoch keine Gute. Nun möchten wir wieder auf Sat umstellen . Habe unseren hiesigen Abovermittler gefragt , er meinte wäre kein Problem , ich sollte bei der Hotline anrufen, die Seriennummer des Receivers und der Smartcard durchgeben und dann könnten wir wieder auf dem Satreceiver schauen. Mehrmals bei der Hotline angerufen und die Antwort bekommen, dass das nur die Technickabteilung kann. Wenn sie versuchten mich durch zustellen, war aber keiner da bzw die Technick würde ein Hinweis bekommen und sich bei mir melden . Doch bis jetzt ist trotz mehrmaligen Anrufen bei der Hotline bzw Email nichts passiert. Habe auch mehrmals versucht, die Empfangsart von meinem Benutzerkonto aus zu ändern aber da passierte auch nichts . Nach dem Anklicken auf "Bestellen" verschwand das Feld und der Bildschirm blieb gleich bzw es tauchte der Hinweis auf " interner Fehler ".

Kann mir bitte jemand von den Moderatoren oder wer auch immer helfen ?

Vielen Dank im voraus

Michael

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
668 Ansichten

Re: Umstellung von Internet auf Sat-Empfang

Versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10

Umstellung Entertainkunden

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 3 von 3
668 Ansichten

Re: Umstellung von Internet auf Sat-Empfang

Hallo tesa1971,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.

Infos zum Wechsel auf Sky bei Entertain hatte ich über Sky Abo auf Telekom Entertain umbuchen ?! verkündet. Die "Rückumstellung" kann über unsere Hotline vorgenommen werden.

Falls dies bei Dir immer noch nicht erfolgt ist, sende mir bitte Deine Kundennummer (von Sky) per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten