Antworten

Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Antworten
axels
Moderator
Post 601 von 1.153
2.810 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @MakkuSch,

schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

FredBLN
Geräuschemacher
Post 602 von 1.153
2.690 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Moin, würd auch gerne Sky auf meiner Vodafone Box schauen.. geht das eigentlich auch umgekehrt?  

KatjaZ
Moderator
Post 603 von 1.153
2.684 Ansichten

Guten Abend @FredBLN,

was genau meinst du mit umgekehrt? Die Freischaltung des Sky Programms auf der GigaTV Box ist problemlos möglich. Teile mir dafür einfach deine Sky Kundennummer sowie die Seriennummer deiner GigaTV Box (SN Nr.) in einer privaten Nachricht mit. Für die Umstellung wird einmalig eine Gebühr von 19,99 Euro berechnet. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

torch0001
Geräuschemacher
Post 604 von 1.153
2.582 Ansichten

Hallo!

Ich musste meine GigaTV Cable Box 2 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine abonnierten Sky-Sender. Könnte freundlicherweise jemand erneut mein Abo auf der Box freischalten?

Vielen Dank im Voraus!

axels
Moderator
Post 605 von 1.153
3.134 Ansichten

Re: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @torch0001,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

torch0001
Geräuschemacher
Post 606 von 1.153
3.128 Ansichten

Hallo Axel,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich konnte das Problem eben selbst lösen, indem ich auf sky.de die Smartcard (bzw. die Box) manuell freigeschaltet habe.

Ein schönes (BuLi-) Wochenende wünsche ich!

axels
Moderator
Post 607 von 1.153
3.123 Ansichten

Das freut mich, danke, wünsche ich dir auch. 

Ludwig3
Special Effects
Post 608 von 1.153
3.139 Ansichten

Betreff: Freigabe Sky TV Programm auf Vodafone Giga TV Box 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte veranlassen Sie die Freischaltung der mit Kundennumeer xxxxxxxxxxxx gebuchten Programm auf der Vodfon Gigabox 2 mit der Nummer xxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen

Ludwig Wiedemann

MOD-Edit: Daten entfernt

kleines23
Regie
Post 609 von 1.153
3.137 Ansichten

@Ludwig3Bevor wieder die Rundumleuchte angeht, lösche die Nummern brauch keiner wissen😉

grauerwolf
Regie
Post 610 von 1.153
3.142 Ansichten

Hallo @Ludwig3 !

Du hast deine Kundendaten öffentlich gepostet. Die kann hier jeder sehen und missbrauchen! Daher solltest du sie schnell wieder löschen!

Um solche Daten diskret zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder User über ein privates Postfach. Ein Sky-Mod meldet sich und fordert dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt auch wie das geht. So kann nur er diese empfindlichen Daten sehen.

So löschst du die Nummer: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Post 611 von 1.153
3.080 Ansichten

Hallo Mods!

Hier wurde gestern ein User vergessen!

Könnte jemand so nett sein und sich um das Anliegen des Users @Ludwig3 kümmern.

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Post 612 von 1.153
3.083 Ansichten

Re: Betreff: Freigabe Sky TV Programm auf Vodafone Giga TV Box 2

Hi @grauerwolf

ein Moderator kümmert sich bereits um das Anliegen. 🙂

Viele Grüße, Conny

grauerwolf
Regie
Post 613 von 1.153
3.073 Ansichten

Re: Betreff: Freigabe Sky TV Programm auf Vodafone Giga TV Box 2

Hallo @Cornelia_N !

Ich danke dir für die info👍.

Viele Grüße

grauerwolf

Tanne1
Geräuschemacher
Post 614 von 1.153
2.934 Ansichten

Hallo zusammen,

meine Horizon Box wurde durch eine GigaTV Cable Box 2 ersetzt. Daher müssten auch meine Sky Sender neu freigeschalten werden. Der erste Versuch über den Chat bei Sky schlug fehl. Vielleicht könnte einer der Moderatoren mir weiterhelfen?

Danke schon mal!

Juliane
Moderator
Post 615 von 1.153
2.921 Ansichten

Hey Tanne1,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Horizon
Tiertrainer
Post 616 von 1.153
2.817 Ansichten

Hallo und guten Tag,

ich bräuchte auch eine Freischaltung meiner neuen Vodafone Cable Box 2, die meinen Horizon Receiver seit gestern ersetzt hat.

Wie und an wen soll ich eine PN senden?

Vielen Dank im Voraus.

KatjaZ
Moderator
Post 617 von 1.153
2.874 Ansichten

Hallo @Horizon

ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dafür bitte deine Sky Kundennummer sowie die Seriennummer der Box (welche mit 40x, 413x oder 414x beginnen muss). 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Ludwig3
Special Effects
Post 618 von 1.153
2.837 Ansichten

Betreff: Wiederherstellung meines Vertrags gemäß Konditionen bis März 2023 siehe Kundennumm

Sehr geehrte Damen und Herren, @grauerwolf,

durch eine falsche Beratung eines ihrer Mitarbeiter wurde mein alter Vertrag XXX mit der Kundenummer XXX gekündigt.

Ich hatte mich wegen des Betriebs über die Sky Go bzw. SkyQ APP auf einem LG TV bei Ihnen gemeldet.

Dass man dafür die Multiscreen Funktion aktivieren muss hat ihr Mitarbeiter mir nicht gesagt, weil dies anscheinen nicht bekannt ist.

Mir wurde gesagt dass ich dafür einen Sky Q Reciver benötige, was ja gemäß Posts zu diesem Thema gar nicht stimmt.

Ich möchte eine Wiederherstellung des Vertrages XXX mit den Konditionen bis März 2023 die Nummer meines Giga tV Box 2 müsste ihnen bekannt sein.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Dürr

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

bastel90
Schnitt
Post 619 von 1.153
2.834 Ansichten

Betreff: Wiederherstellung meines Vertrags gemäß Konditionen bis März 2023 siehe Kundennumm

@Ludwig3 Bitte die Kundennummer und Vertragsnummer hier entfernen, ein Mod wird sich sicher bald melden.

Edit: ein Mod hat bereits die Daten entfernt. 

axels
Moderator
Post 620 von 1.153
2.825 Ansichten

Re: Betreff: Wiederherstellung meines Vertrags gemäß Konditionen bis März 2023 siehe Kun...

Hallo @Ludwig3,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Antworten