20.02.2023 19:09
Hallo @MakkuSch,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.03.2023 19:08
Moin, würd auch gerne Sky auf meiner Vodafone Box schauen.. geht das eigentlich auch umgekehrt?
09.03.2023 20:02
Guten Abend @FredBLN,
was genau meinst du mit umgekehrt? Die Freischaltung des Sky Programms auf der GigaTV Box ist problemlos möglich. Teile mir dafür einfach deine Sky Kundennummer sowie die Seriennummer deiner GigaTV Box (SN Nr.) in einer privaten Nachricht mit. Für die Umstellung wird einmalig eine Gebühr von 19,99 Euro berechnet.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
30.03.2023 21:36
Hallo!
Ich musste meine GigaTV Cable Box 2 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine abonnierten Sky-Sender. Könnte freundlicherweise jemand erneut mein Abo auf der Box freischalten?
Vielen Dank im Voraus!
31.03.2023 08:45
Hallo @torch0001,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.03.2023 09:08
Hallo Axel,
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich konnte das Problem eben selbst lösen, indem ich auf sky.de die Smartcard (bzw. die Box) manuell freigeschaltet habe.
Ein schönes (BuLi-) Wochenende wünsche ich!
31.03.2023 09:15
Das freut mich, danke, wünsche ich dir auch.
on
02.04.2023
11:51
- Zuletzt bearbeitet:
02.04.2023
12:17
by
Cornelia_N
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte veranlassen Sie die Freischaltung der mit Kundennumeer xxxxxxxxxxxx gebuchten Programm auf der Vodfon Gigabox 2 mit der Nummer xxxxxxxxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
Ludwig Wiedemann
MOD-Edit: Daten entfernt
02.04.2023 12:00
@Ludwig3Bevor wieder die Rundumleuchte angeht, lösche die Nummern brauch keiner wissen😉
02.04.2023 12:02
Hallo @Ludwig3 !
Du hast deine Kundendaten öffentlich gepostet. Die kann hier jeder sehen und missbrauchen! Daher solltest du sie schnell wieder löschen!
Um solche Daten diskret zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder User über ein privates Postfach. Ein Sky-Mod meldet sich und fordert dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt auch wie das geht. So kann nur er diese empfindlichen Daten sehen.
So löschst du die Nummer: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
03.04.2023 10:53
Hallo Mods!
Hier wurde gestern ein User vergessen!
Könnte jemand so nett sein und sich um das Anliegen des Users @Ludwig3 kümmern.
Viele Grüße
grauerwolf
03.04.2023 10:59
03.04.2023 11:08
16.04.2023 15:13
Hallo zusammen,
meine Horizon Box wurde durch eine GigaTV Cable Box 2 ersetzt. Daher müssten auch meine Sky Sender neu freigeschalten werden. Der erste Versuch über den Chat bei Sky schlug fehl. Vielleicht könnte einer der Moderatoren mir weiterhelfen?
Danke schon mal!
16.04.2023 16:04
Hey Tanne1,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
28.04.2023 11:36
Hallo und guten Tag,
ich bräuchte auch eine Freischaltung meiner neuen Vodafone Cable Box 2, die meinen Horizon Receiver seit gestern ersetzt hat.
Wie und an wen soll ich eine PN senden?
Vielen Dank im Voraus.
28.04.2023 11:45
Hallo @Horizon,
ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dafür bitte deine Sky Kundennummer sowie die Seriennummer der Box (welche mit 40x, 413x oder 414x beginnen muss).
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on
29.04.2023
15:47
- Zuletzt bearbeitet:
29.04.2023
20:59
by
georgk
Sehr geehrte Damen und Herren, @grauerwolf,
durch eine falsche Beratung eines ihrer Mitarbeiter wurde mein alter Vertrag XXX mit der Kundenummer XXX gekündigt.
Ich hatte mich wegen des Betriebs über die Sky Go bzw. SkyQ APP auf einem LG TV bei Ihnen gemeldet.
Dass man dafür die Multiscreen Funktion aktivieren muss hat ihr Mitarbeiter mir nicht gesagt, weil dies anscheinen nicht bekannt ist.
Mir wurde gesagt dass ich dafür einen Sky Q Reciver benötige, was ja gemäß Posts zu diesem Thema gar nicht stimmt.
Ich möchte eine Wiederherstellung des Vertrages XXX mit den Konditionen bis März 2023 die Nummer meines Giga tV Box 2 müsste ihnen bekannt sein.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Dürr
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
on
29.04.2023
15:52
- Zuletzt bearbeitet:
29.04.2023
20:58
by
georgk
@Ludwig3 Bitte die Kundennummer und Vertragsnummer hier entfernen, ein Mod wird sich sicher bald melden.
Edit: ein Mod hat bereits die Daten entfernt.
on
29.04.2023
15:58
- Zuletzt bearbeitet:
29.04.2023
20:55
by
georgk
Hallo @Ludwig3,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel