Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

5/02/2020 18:42

Sky Go - Fehler 1410

Hallo zusammen,

 

bei mir kommt ständig die Fehlermeldung Code 1410 

es sei nicht in meinem Abonnement enthalten ich habe jedoch das gesamte Paket 

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo, kann mir einer von euch helfen? ich habe mein sky abo erweitert mit sky sport! Sky bundesliga und sky go habe ich bereits. da in dem sky sport abo stand das ich die champions league usw auch über sky go schauen kann habe ich mich für dieses abo entschieden. leider muss ich aber feststellen das ich egal was auf sky sport nicht über sky go schauen kann. kommt immer der hinweis ich muss mein abo erweitern, nicht enthalten. ich habe aber sky sport in meinem abo und am tv funkioniert es auch, nur über sky go nicht. kann mir einer helfen und sagen warum es nicht geht! danke

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

PC?

Die App genau nach der Anleitung auf den Hilfeseiten deinstallieren.

PC und Router kurz vom Strom

 

Updates per Hand wiederholen - automatische Updates sind manchmal nicht vollständig.

https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....

 

Tablet?

Die App deinstallieren. Cache und Cookies löschen.

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Spoiler
 

danke schon mal für die antwort, ja ich schaue über den pc mit windows 10. deinstaliert habe ich sky go schon mal, hat trotzdem nicht funktioniert.

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

Deinstalliert nach Anweisung? Das kann den Unterschied machen.

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

habe es nur über den pc normal deinstaliert

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

Dann hast du ja jetzt einiges vor 🙂

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 5 Jahren

hi, ich bekomme die Fehlermeldung 1410 bei sky go. Erst ging alles und jetzt ständig diese Fehlermeldung. Bin für 5 freigeschaltet und hab schon alles deinstalliert und wieder drauf geladen. Alles umsonst und echt ärgerlich.

Wer kann mir helfen?

 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hier kann geschlossen werden!

 

Der User hat zwar um Hilfe gebeten, danach aber seinen Account sofort weider gelöscht.

 

Verstehe einer die Leute🙄

 

 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo Liebes Sky Team,

Wiir haben ein Sky Receiver auf dem das Bundeliga Ticket freigeschaltet wurde. Über Sky Go kann ich aber leider nicht auf das Ticket zugreifen. Ich habe bereits die Sky Go App mehrfach installiert und deinstalliert (auf verschiedenen Geräten) - nichts funktioniert.

Fehlercodes sind mal 1410 auf dem Laptop und auf dem Handy 30004.

Freue mich über eine rasche Lösung dieses Problems.

Danke und Gruß

Z

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-30004/m-p/290587#M9938

Hier 2-3 Tage warten oder versuchen, ob die Hotline helfen kann.

Kann sein, dass etwas im Konto nicht richtig ist.

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Danke für deine Nachricht. Was soll denn in 2-3Tagen passieren?

In dem Thread  werden auch nur Probleme berichtet. Lösungen werden scheinbar nur von Moderatoren gegeben - auf diese warte ivch übrigens auch... In der Hotline gerate ich immer nur an inkompetene Berater, die keine Ahnung haben und mich in 30 Minütige Warteschleifen schicken...  

Kostümbildner

 • 

196 Nachrichten

Wenn du ein Bundesliga Spieltages Ticket bestellt hast ist das eine Select Bestellung. Die Freischaltung der Live Inhalte wird dann auf deiner Smartcard vorgenommen und ist nicht bei Sky Go verfügbar.

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

Top 👍

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Heißt: Ihr bietet Receiver, zwei Apps sowie noch eine dritte App an,  die von sky.de heruntergeladen werden darf. Ihr seid aber nicht in der Lage, einen User über die unterschiedlichen distribution Möglichkeiten zu identifizieren und ihm diese Freizuschalten obwohl dieser gezahlt hat?! Klingt nach einer Kundenzentralen Ausrichtung... Klasse  

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Ich kann in der Sky-Go App nicht auf die von mir gebuchten Pakete zugreifen. Fehlermeldung 1410 "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement ..."

 

Bitte helfen Sie mir!

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. Hast du die App schon einmal deinstalliert? Wenn dies auch nicht hilft, dann schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe den selben Fehler "Fehler - Erweitere dafür bitte Dein Abo. Weitere Informationen hierzu findest Du unter ..."

Bitte nehmt über die Community oder über meine Email Adresse Kontakt zu mir auf, sodass das Problem gelöst wird.

Gruß Marcel

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo Freise_3009,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe auf mein PC sky Go istalliert und bekomme auch immer die Fehlermeldung Code 1410.

Warum?

Gruß Dirk

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

62 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Seit dem letzten Update vor einigen Tagen bekomme ich bei Anwahl von Eurosport 1 den Fehler 1410. Ich ersuche um Stellungnahme,

lg h. Köck

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

welches Endgerät nutzt du?

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten