06.11.2022 09:59
Ich habe auch das Problem, dass seit der Umstellung auf "Giga TV" die Sky Sender nicht mehr empfangbar sind.
06.11.2022 10:19
Hallo @HelgeWagner81,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
07.11.2022 07:01
hat sich erledigt, es funktioniert
07.11.2022 21:44
Hallo zusammen,
meine Skysender sind noch dem Wechsel von der Horizon zur Giga TV Cable Box 2 nicht mehr freigeschaltet. Was muss ich für die Freischaltung machen?
Viele Grüße
Patrick
07.11.2022 21:58
08.11.2022 08:28
Hallo @Patrick1410,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die "KDSN NO", deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 09.11.2022 22:36 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2022 09:17 by KatjaZ
Hallo. Hatte von vodafone einen Receiver und smartcard. Nun wurde das gegen eine Vodafone GigaTV Box2 getauscht. Finde in meinem Konto leider nirgends, wie ich nun sky mit der GigaBox verbinden kann
um wieder sky programme zu empfangen. Wer könnte mir da bitte weiterhelfen ? Lieben Dank vorab
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.11.2022 09:45
Guten Morgen @SandraWBln,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
11.11.2022 09:00
Guten Morgen,
Ich bekomme heute meine Giga TV Box und würde auch gerne meine Sky Programme darauf freischalten lassen. Bitte um Unterstützung.
Viele Grüße
Matze
11.11.2022 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2022 10:25
Hallo @matze2809, wenn du das Gerät erhalten hast, schreibe mich gerne per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
11.11.2022 10:48
Hallo,
Sky hat mir für die Umstellung auf die Vodafone GigaTV Cable Box 2 die Wechselpauschale in Höhe von 19,99 € gleich zweimal in Rechnung gestellt, obwohl mir hier in der Community kurz vor Freischaltung meines Sky-Abos durch einen Mod per PN mitgeteilt wurde, dass dieser Betrag nur einmal fällig wird!?
Kann sich bitte jemand bei mir melden zwecks Klärung des Sachverhaltes, danke!
VG
Frank
11.11.2022 11:38
Hallo zusammen,
ich möchte auch mein Sky-Bundesliga-Paket von der Horizon-Box auf die GIGA TV 4K Box von Vodafone umbuchen bzw. freischalten lassen.
Die Telefon-Hotline von Sky schmeißt mich immer wieder raus.
☹
Was kann ich tun?
Beste Grüße
Kai
11.11.2022 12:08
Hallo
Habe seit dem 05.11. eine Giga TV Box 2 für meine Horizon Box bekommen. Mit Sky gesprochen und die Freischaltung beantragt. Das Signal zur Freischaltung ist von Sky am Montag dem 07.11. um 12:06 Uhr gesendet worden. Das ganze sollte eigentlich 48 Std. dauern. Bis heute (11.11.22) sind die Kanäle immer noch nicht frei. Sky sagt sie haben alles notwendige gemacht. Vodafone sagt die Freischaltung ist allein die Sache von Sky. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Woran liegt es wirklich? Oder dauert es einfach viel länger als die von Sky angegebenen
48 Std.. Die Freischaltung der Giga TV Box hat ja auch 4 Tage gedauert.
11.11.2022 13:39
Hey sirfrancis23,
wir waren ja vor Kurzem bereits in einer privaten Unterhaltung und deine PN liegt mir vor. Ich melde mich gleich bei dir.
VG, Jule
11.11.2022 14:16 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2022 14:18
Hallo @Schlusnus, @Kai99 und @Koimaniak,
vorab: Erfolgt eigenständig der Wechsel auf die GigaTV Box fällt immer eine einmalige Wechselpauschale von 19,99 Euro an.
Wenn ihr 3 noch Hilfe benötigt, nennt mir bitte per privater Nachricht die KDSN NO der Box, die Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Nachtrag: Eure Threads habe ich hierher verschoben, daher ist der Verlauf nun ein wenig durcheinander, aber ein Thread pro Thema reicht nun einmal. 😉
11.11.2022 20:43
Hallo,
heute früh wurde mein Abo auf die Giga Box 2 geschaltet. Hat aber nicht geklappt. Ein andere Moderator hat dann gesagt, ich soll auf einen Sky Sender schalten und ihm Bescheid sagen. Das habe ich jetzt seit einer Stunde gemacht und schaue in die Röhre und höre auch nichts mehr von ihm. Wäre schön, wenn sich jemand weiter kümmert.
VG
11.11.2022 20:50
Hallo @matze2809,
ich habe dir privat geschrieben.
Gruß, Mayk
14.11.2022 16:26
Hi. Nach einigem Theater mit dem Horizon Recorder von Vodafone habe ich die Giga TV Cable Box 2 von Vodafone genommen. Während früher der Horizon Recorder nach Freischaltung das Programm von Sky zuließ, läuft es jetzt über die Cable Box 2 nicht mehr. Ich habe schon die KdSN -Seriennummer an Sky mitgeteilt, aber nichts tut sich.
Nach mehreren Versuchen immer noch kein Ergebnis. Wer hat das gleiche Problem und eine Lösung gefunden.
14.11.2022 16:34
Hey RaBuch,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
16.11.2022 13:23
Danke an Moderatorin. Hat jetzt funktioniert.