06.06.2022 22:59
@sonic28 schrieb:Versuch es mal mit der KDSN-Nummer. Das ist die Seriennummer, die auch im Kunden Portal bei deiner Box stehen müsste.
Die KDSN Nummer ist nicht die Geräte Seriennummer!
Beide Nummern bekommt man übers Menü der Giga Box 2 da dann GigaTV Box Einstellungen, dort Information auswählen zu sehen.
26.06.2022 19:17
Ich hab das gleiche Problem. Mein alter Festplattenreceiver, in dem noch eine Vodafone-Smartcard steckte, wurde aufgrund eines Hardware-Defekts getauscht. Auf dem alten Receiver und mit der Smartcard funktionierte Sky (ich hab Entertainment, Sport und Bundesliga abonniert) problemlos. Jetzt hab ich von Vodafone als Ersatz eine Giga TV Cable Box 2 bekommen Auf der werden zwar alle Sky-Sender gefunden, freigeschaltet ist aber keiner der von mir abonnierten Sender. Ich bitte um Hilfe. Wer benötigt da welche Informationen von mir für?
27.06.2022 08:32
Guten Morgen @Spacelord,
lässt du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann? Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
28.06.2022 11:34
Hallo. Ich bitte auch darum, mein Abo auf der GigaTV cable Box 2 freizuschalten
28.06.2022 11:46 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2022 11:46
wir befinden uns bereits im Kontakt per PN, somit sind weitere Posts zu diesem Thema nicht nötig.
03.07.2022 00:02
Guten Tag! Ich habe auch die GigaTV Cable Box 2 von Vodafone. Eine Freischaltung der Sky Sender auf dieser Box wäre eine feine Sache. Dann bräuchte ich nur noch einen Receiver nutzen und hätte einen geringeren Stromverbrauch.
03.07.2022 08:43
Hallo @zubbler,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.07.2022 02:20
Bitte Moderator melden!!!!!
Wegen Stromsparen und Strompreise möchten wir unsere Pakete Entertainment Plus , Fußball Bundeslaga , Sport und Cinema auf unsere auf GigaTV Box 4 K Cable freischalten lassen damit wir keine 2 Receiver mehr haben sondern nur noch einen und den Sky Q zurücksenden.Netflix wird ja über die App freigeschaltet.
Bitte um Info.
Vielen Dank
15.07.2022 09:35
Sorry, das ist die Giga TV Cable Box 2 und nicht die Giga TV 4 K Box.
15.07.2022 15:45
Hallo @stubbsinseln,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.07.2022 10:48
Hallo @Nadine ,
ich habe auch das Probleme mit der Vodafone Cable Box 2. Beim Kundendienst von Sky wurde mir gesagt, dass eine Freischaltung von Sky Paketen auf dieser Box nicht möglich ist.
Kannst Du mir bitte helfen?
18.07.2022 13:56
Hallo @Frank58_,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Cable Box 2 in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
23.07.2022 20:39
Guten Abend mir geht es eben so alten reciever mit smartcard von Vodafone ausgetauscht gegen giga tv box cable 2. Angeblich sind die sky sender darauf nicht empfangbar.am Donnerstag nichts anderes zu tun gehabt als 5 Stunden rum zu telefonieren. Einer schiebt es auf den anderen.ich hebe den sky q reciever zusätzlich bestellt inklusive smartcard werde das aber zurück schicken .Habe sonst 2 Geräte zu Hause stehen in welchem Jahrhundert leben wir, habe keine Lust wenn buli läuft immer erst die kabel von einem ins andere Gerät umzustecken.
Eine Lösung wäre klasse.
Katrin
24.07.2022 16:59
Hey Katrin65,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
25.07.2022 09:02
@Juliane kein Problem ich bon ka nicht die einzige. Wäre schön wenn du helfen könntest 1 buli geht bald los.
LG katrin65
26.07.2022 09:24
Guten Tag,
bei mir ergibt sich das gleiche Problem. Ich würde gerne mein neues Sky Abo über die GigaTV Cable Box 2 empfangen, mir wurde am Telefon des Kundenservice mitgeteilt, dies sei nicht möglich. Da es aber nach kurzer Recherche doch möglich scheint, wäre ich dankbar, falls sich ein Mod dieses Forums bei mir melden würde.
Viele Grüße
26.07.2022 09:28
Geht definitiv. Kostet aber einmalig 19,99 €.
26.07.2022 09:58
Hallo @timo10,
wie du hier überall lesen kannst und von @zubbler genannt wurde, ist das für eine einmalige Wechselpauschale in Höhe von 19,99 Euro möglich.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die "KDSN NO", deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.08.2022 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2022 17:11
Hallo, ist es möglich, mit meinem Sky Abo
vom Sky Q Receiver auf die Giga TV Net Box zu wechseln und kann ich dann trotzdem an meinem anderen Fernseher die Sky Q app benutzen?
Ich könnte mit der Konstellation HD+ Kosten einsparen.
über eine kurze Info wäre ich dankbar
02.08.2022 17:24 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2022 17:25
Nein... Um die Q App nutzen zu können, ist zwingend ein Abo mit einem Q Receiver oder Q IPTV Voraussetzung.