Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Antworten
Alistro
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 541 von 683
1.076 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Ich habe meinen Horizon Receiver gegen eine GigaTV Box ausgetauscht und suche jetzt jemanden, der mir mein Sky Abo freischaltet. Vielleicht kann mir hier ein Mod helfen. Besten Dank.

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 542 von 683
1.071 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Alistro,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

agestar
Special Effects
Posts: 9
Post 543 von 683
1.199 Ansichten

Betreff: GigaTV Cable Box 2

Hallo Moderatoren....

hätte auch eine frage zu dem Thena, aber auf Euren Profilen sehe ich keinen Button " Nachricht ", sondern nur den Button " Blockieren "

agestar_0-1689407952338.png

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelöfen könnte

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,043
Post 544 von 683
1.188 Ansichten

Betreff: GigaTV Cable Box 2

Hallo, @agestar,

 

logge Dich aus dem Forum einmal aus und wieder ein, um Nachrichten versenden zu können.

 

ABER: Sende den Moderatoren keine private Nachricht ohne deren vorherige Einladung dazu, da unaufgeforderte PNs unbearbeitet bleiben.

 

Stelle stattdessen Deine Frage bitte hier und warte auf eine Rückmeldung der Moderatoren dazu.

agestar
Special Effects
Posts: 9
Post 545 von 683
1.159 Ansichten

Betreff: GigaTV Cable Box 2

Hallo,

ich nutze Vodafone Fernsehen über die Cable Box 2 ( Wohnzimmer )

Gleichzeitig nutze ich die Sky Q IPTV Box ( Schlafzimmer) um Skyprogramme schauen zu können

Wohin muss ich welche Daten schicken um auf beiden Geräten Sky schauen zu können

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 546 von 683
1.143 Ansichten

Re: Betreff: GigaTV Cable Box 2

Hallo @agestar,

 

das geht leider nicht mit einen Vertrag. Wenn die Giga TV Box eingebucht wird, dann muss die Sky Q IPTV Box an uns zurück. 

 

VGT, Axel 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,236
Post 547 von 683
1.143 Ansichten

Betreff: GigaTV Cable Box 2

Hallo @agestar !

 

EDIT: Der Axel ist ein Sky Mitarbeiter und wird dir nun helfen.

 

Wie der User @Anonym schon geschrieben hat, meldet sich ein Sky-Moderator hier im Thread. Er spricht dich mit deinem Namen an und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden. Dann sagt er dir auch, welche Daten er von dir benötigt.

 

Warte also bitte ab, bis sich hier ein Mod meldet. Die erkennst du am Sky-Logo als Profilbild!

 

Viele Grüße

grauerwolf

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,114
Post 548 von 683
1.127 Ansichten

Betreff: GigaTV Cable Box 2


@agestar  schrieb:

Hallo,

ich nutze Vodafone Fernsehen über die Cable Box 2 ( Wohnzimmer )

Gleichzeitig nutze ich die Sky Q IPTV Box ( Schlafzimmer) um Skyprogramme schauen zu können

Wohin muss ich welche Daten schicken um auf beiden Geräten Sky schauen zu können


Das sind unterschiedliche Empfangswege, die sich nicht kombinieren lassen. 
Welchen TV nutzt du denn im Wohnzimmer? Oder hast du womöglich ein Apple TV in Betrieb? 
Darauf würde dann eventuell die SkyQ App laufen, für die Sky Programme. Alternativ einen zweiten SkyQ IPTV ordern und darüber dann Sky, den ÖRR und die Privaten in HD schauen.

agestar
Special Effects
Posts: 9
Post 549 von 683
1.126 Ansichten

Re: Betreff: GigaTV Cable Box 2

@axels 

Was bräuchte ich dann für einen Vertrag um Sky im Wohnzimmer und im Schlafzimmer ( leider räumlich etwas getrennt ) empfangen zu können?

Im Schlafzimmer ist leider keine Kabeldose, da ich sonst direkt einen Reciever genommen hätte

Mir geht es ja nur darum in beiden Räumen den Inhalt von Sky nutzen zu können

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 550 von 683
1.124 Ansichten

Re: Betreff: GigaTV Cable Box 2

Hallo @agestar,

 

wie schon @berlin69er geschrieben hat, entweder über die Sky Q App oder eine zweite Sky Q IPTV Box. 

 

VG, Axel 

agestar
Special Effects
Posts: 9
Post 551 von 683
1.246 Ansichten

Re: Betreff: GigaTV Cable Box 2

@axels 

ginge das auch über separaten ( 2. )  Sky-Kabel Vertrag  ?

Weil so könnte ich nämlich Sky-Programme auch aufnehmen was ja über iptv zurzeit nicht geht

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 552 von 683
1.245 Ansichten

Re: Betreff: GigaTV Cable Box 2

Natürlich kannst du einen 2. Vertrag abschließen. 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,114
Post 553 von 683
1.198 Ansichten

Re: Betreff: GigaTV Cable Box 2

Dann könntest du aber auch die Empfangsart auf Kabel wechseln und als Zweitgerät einen Sky Mini ordern oder die SkyQ App nutzen. Mit der Gaga Box geht das allerdings nicht, sondern nur wenn der erste Receiver ein SkyQ ist.

fabianh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 554 von 683
1.131 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo,

ich habe einen neuen Sky Vertrag und würde die Sender auch gerne auf meiner GigaTV Cable Box 2 sehen.

Kann mir dabei bitte ein Moderator helfen?

 

Danke und viele Grüße

Fabian

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 555 von 683
1.118 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @fabianh,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Ich benötige zudem die "KDSN NO", die mit 40x, 413x oder 414x beginnen muss. Des Weiteren kostet die Aktivierung einmalig 19,99 Euro, wenn diese auf eigenen Wunsch hin vorgenommen wird.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

tobirk69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 556 von 683
1.290 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf VF GigaTV Cable Box 2 freischalten

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Neue Vodafone GigaTV Box im Einsatz. Ich kann nun Sky-Abo nicht mehr empfangen.
Über Chat, Telefon und sonstige Kanäle ist Sky für mich unerreichbar - alles vergeblich mehrfach versucht. Brauche Hilfe, sonst muss ich das Abo kündigen - kann es ja icht mehr empfangen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,873
Post 557 von 683
1.254 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo auf VF GigaTV Cable Box 2 freischalten

Hi @tobirk69

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch die Seriennummer von der Giga TV Box mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Simmo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 558 von 683
1.236 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo, auch ich bräuchte eine Freischaltung von Sky auf meiner GigaTV Cable Box 2. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 559 von 683
1.224 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hey Simmo,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

schalke04ler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 560 von 683
1.176 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Guten Tag, ich brauche eine Freischaltung von Sky auf meiner GigaTV cable Box 2.

 

Gruß Lukas

Antworten