Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

28/10/2019 19:58

Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehr als 2 Wochen mein Sky Abo auf meine neue Vodafone Giga TV Box umzustellen zu lassen, nachdem ich umgezogen bin. Leider lässt sich dies ja auf der Internetseite unter dem Punkt Umzug nicht gänzlich bearbeiten, da man hier lediglich einen neuen Receiver oder eine Sky Q Box auswählen kann. Dies wäre zwar eine Möglichkeit, aber dann müsste ich mit 2 Receivern und einem ständigen hin und her auskommen, was ich zwingend umgehen möchte. Daraufhin habe ich vor ca. 14 Tagen unter der Sky Hotline versucht Hilfe zu bekommen. Leider musste ich feststellen, dass einige Call Center Mitarbeiter sich mit den gängigen Lösungen um Sky zu empfangen bzw. das Online Portal zu bedienen nicht auskennen. Als ich dann endlich jemanden am Telefon hatte, der mein Problem verstanden hatte, musste ich feststellen, dass er mir nicht weiterhelfen konnte, da er für den technischen Bereich nicht zuständig war. Allerdings bot er mir an, mich an die entsprechende Fachabteilung weiterzuleiten. Nach ca. 20 Minuten und 5-6 fehlgeschlagenen Weiterleitungen versprach er mir, mein Anliegen über eine Fehlermeldung weiterzugeben und sagte mir zu, dass sich zeitnah jemand bei mir melden würde. Da nun mittlerweile rund 14 Tage vergangen sind und bisher keinerlei Kontaktaufnahme seitens Sky stattgefunden hat, möchte ich mich nun an die Community wenden und hoffe, dass mir jemand sagen kann, wie ich mein Problem am Schnellsten und Effektivsten lösen kann. Danke schon einmal im Voraus. VG, Cenk

MOD-EDIT: Betreff angepasst

MOD-EDIT: Wichtige Infos sind über https://community.sky.de/t5/Receiver/Umstellung-auf-Vodafone-Giga-TV-GigaTV-4K-Box/m-p/796094#M387257 zusammemgestellt.

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

habe seit heute die GigaTV Cable Box 2 von Vodafone/Unitymedia. Ich möchte mein Sky Abo, welches aktuell auf einem Sky Q Receiver läuft, auf den Vodafone Receiver umbuchen/freischalten lassen.

Kann sich ein Mod hierzu melden? Danke 🙂

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne helfe ich dir weiter.

Sende mir deine Kundennummer sowie die virtuelle Smartcardnummer der Giga TV Box bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @christina !

Hier stehen private Daten: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-1410/m-p/567716#M23607

Kannst du so nett sein und die löschen.

Vielen Dank

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @grauerwolf,

vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und Mithilfe. Ich habe die privaten Daten entfernt.

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Das ist super.

Vielen Dank!

Special Effects

• 

26 Nachrichten

Kann mir zu diesem Thema auch ein Moderator helfen bzw. geht das überhaupt, mein Sky Abbo auf Vodafone Box zu empfangen und auch aufzunehmen? 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Es ist die Giga TV Net Box Sagemcom DIW362

Level 10

• 

4.9K Nachrichten

@anonymousUser : Das dürfte wohl nicht passen, jene ist die Streamig Box.

Mal sehen was @Juliane dazu schreibt.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

auch bei mir hat sich ein Wechsel von der Horizon Box von Unitymedia zur Giga TV Box 2 ergeben. Soweit ich richtig informiert bin, ist ein Empfang von Sky problemlos möglich. Es wäre daher sehr nett, wenn sich ein Moderator der Sache annehmen könnte und den Wechsel in Hinblick auf die Seriennummern umsetzen könnte. Ich freue mich auf eine Aufforderung für eine private Nachricht.

Viele Grüße, Stefan

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @Zwiewy,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Seriennummer von der Giga TV Box zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich nutze Sky aktuell über Satellit und den Sky-Receiver. Nun ziehe ich im Februar um und werde Internet über Vodafone-Kabel beziehen. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich am neuen Wohnort nur den Internetanschlus bei vodafone buchen (Red Internet & Phone 1000 Cable) und dann Sky und die Standardsender über die Sky-IPTV-Box empfangen soll ODER ob ich bei Vodafone die Kombi Red Internet & Phone 1000 + CableGigaTV buche, und Sky dann über die Giga-TV-Box dazubuche? 

Mir gefällt Option 1 eigentlich besser, sie spart auch die zusätzlichen Kabelgebühren (TV Connect) bei Vodafone...aber was sind ggfs. Nachteile? Was würdet ihr mir raten? Vielen Dank. 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Dein Vergleich mit der Farbe hinkt. Hier geht es doch um den Funktionsumfang, der letztlich zur Verfügung steht. Kann ich in beiden Fällen aufnehmen bzw. zeitversetzt schauen? Ist ein zweiter TV ohne großen Aufwand möglich? Was bietet die Giga-Box, was Sky nicht bietet? 

Level 10

• 

4.9K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Nebenkostenabrechnung gibt's es nicht, es ist ein Eigenheim.

Dann bleibt bloß einen Vertrag mit TV Connect, oder die IPTV Variante.

Mit TV Connect, da sind die Privaten in HD inklusive auch ein CI+Modul, das kannste im TV nutzen. Die Privaten lassen sich in BaWü nicht auf der Sky Karte freischalten.

Sky Q wie gewohnt, es werden aber ein paar Sender fehlen, Sky stellt über VF nicht alle Sender zur Verfügung.

Giga Box 2 mit TV Connect, da geht Private in HD und die Sky Sender, aber ohne die Sky UHD Sender! Aufnehmen geht auch, externe HDD. Nutzen des VF VoD Angebotes ist möglich. Allerdings, der braucht ne ständige Internetverbindung sonst funktioniert die Giga Box 2 nicht so wirklich.

Sky Q IPTV, auch da haste die Privaten in HD mit dabei, Sky ohne UHD und aufnehmen geht auch nicht. Aber dafür kein TV Connect.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

14 Nachrichten

Wenn ich die Privaten HD Sender in Baden Württemberg über Vodafone/Unitymedia zusammen mit sky buchen möchte, geht das nur wenn man alles auf die Giga Tv cable Box 2 freischaltet, aber dann kann man wohl den sky Q Receiver nicht mehr nutzen, weil man ihn zurückschicken muss, weil auch sky Q weg fällt, hat man mir am

telefon gesagt! Vodafone/UM sagt, dass die Karte von sky veraltet ist, obwohl Unitymedia drauf steht, ist auch eine V23, die lässt sich bei Vodafone auch nicht einbuchen. Wenn Vodafone dir eine schickt, dann ist das eine UM02, dort kann man wohl sky drauf buchen, aber auch hier entfällt der Sky Q und man muss ihn wohl zurückschicken. Also egal wie man es macht, zusammen funktioniert nur mit Einschränkungen. Echt ärgerlich.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Danke für eure Hilfe. Vielleicht wäre es am besten, ich hänge eine Sat-Schüssel auf für Sky und TV und bestelle bei VodFone ausschließlich Kabel-Internet? Dann fällt TV-Connect weg und Sky kann ich mit Sky-Receiver nutzen wie bisher?

Special Effects

• 

14 Nachrichten

Das wäre eine Alternative. Wir hatten davor auch Sat, aber durch den Umzug ist dies hier nicht möglich, echt ärgerlich, wobei ich früher mit Kabel sehr zufrienden war, allerdings wurde es mit den Jahren und den ständigen Übernahmen immer schlimmer. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe eine Frage ich habe gestern beim Kundenservice mein Abo geändert.Das sky Abo sollte nun über die Giga TV von Vodafone laufen.

Gestern Abend wurde auch der sky Q Receiver abschaltet. Leider wurde die Giga TV Box nicht freigeschaltet.

Wie lange dauert sowas im Normalfall?

danke 

Kulissenbauer

• 

99 Nachrichten

Hallo,  es hatte bei weniger als eine Stunde gedauert bis sky freigeschaltet war.

Die Freischaltung erfolgte über einen Moderator hier in der Community und erst als ich hier nachgefragt habe.

Auch kostet dies fast 20 EUR.

Gruß Andreas 

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich bei Bedarf dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo, ich würde gerne nach der Umstellung auf Vodafone Giga TV Box mein Sky Abo dort weiternutzen. Bitte um Support. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo. ich habe seit gestern die Giga TV Box 2 und möchte meine abonnierten Pakete auf der Giga Box freischalten lassen. Wer kann helfen? Vielen Dank. peter660

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallöchen, 

dies ist mein erster Beitrag also wenn ich irgendwas nicht gleich verstehe, dann bitte nicht den Kopf abreißen 😉 wir haben nun eine GigaTv4K Box und natürlich unseren SKY Q Reciever. Vorher war das kein Problem mit den Sendern von Vodafone, weil wir die Smartcard auf die Sky Smartcard haben einschleusen lassen. Nun geht es ja nicht mehr, da es ja die Box ist. Welche Möglichkeiten gibt es denn, die Sender von Vodafone auf Sky rüber zu schleusen bzw. andersrum. Ich bin völlig planlos und würde mich über Hilfe freuen. Falls das eine Rolle spielt, wir haben Smart TV von Samsung

Lg

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich kann gerne die Giga TV Box hinterlegen. 

Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.9K Nachrichten

@anonymousUser: Beachte bitte, die Sky Sender werden nur auf einem Gerät freigeschaltet, entweder Sky Q oder Giga 4K.

Beide parallel geht nur wenn du einen zweiten Vertrag dazu bei Sky machst.

Die VF Sender, das geht auf beide Geräten, dazu mußt du dich aber bei VF melden.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

hallo,

kann mir bitte jemand meine GIGA-BOX freischalten.

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dazu einmal in dein Abonnement schauen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo 

ich habe mein TV Vertrag auf Giga TV Cable 2 Box umstellen lassen , nun möchte ich auch mein vorhandenes Sky Abonnement über diese Box empfangen , da die Smart Karte an Vodafone zurück geht . Was muss ich tun kann mir jemand helfen von den Sky Moderatoren hier .

danke 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo, 

wir haben heute die Giga TV Cable Box 2 erhalten. Nun müssen natürlich alle abonnierten  Sky Sender neu freigeschaltet werden. Wir haben heute den ganzen Abend telefonisch versucht den Sachverhalt zu klären. Weder Sky noch Vodafone konnten oder wollten helfen bzw. wurden wir immer wieder an den jeweils anderen verwiesen. Wie ich nun bereits mehrfach in der Community gelesen habe, liegt die Freischaltung bei Sky. Ich bitte Sie nun auf diesem Weg uns bei der Freischaltung zu helfen! Welche Nummer wird benötigt? Wir haben von Vodafone eine virtuelle Smsrtcardnummer erhalten oder benötigt man eine der Nummer auf der Box?

Ich hoffe, dass der Sachverhalt nun abschließend geklärt wird.

Lieben Dank im Voraus 

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hallo Anscha,

ich helfe dir gern weiter und buche dein neues Gerät ein.

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Jule,

ich bin in der gleichen Situation und versuche seit längerem Hilfe zu bekommen.

Ich bin Vodafone Kunde und habe meinen Vertrag Mitte Januar verlängert.

Ich vermute, dass diese Verlängerung bei Sky durchgerutscht ist  Mein gebuchtes Bundesligspaket ist seitdem verschlüsselt.

Ich wäre total dankbar, wenn mir geholfen wird und die Freischaltung angestossen wird.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Viele Grüße 

Daniela 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

12 Nachrichten

Leider habe ich das gleiche Problem. Über die Hotline wurde bereits gestern anscheinend die Nummer eingetragen und die 19,99 in Rechnung gestellt, jedoch sind die Sender nicht freigeschaltet. 

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @mojoX, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo Liebe Community, 

ich weiß es gibt zu diesem Thema bereits sehr viele Einträge, allerings werde ich daraus einfach nicht so wirklich schlau. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Der Sachverhalt ist wie folgt: 

Ich habe ein bestehendes Sky Abo mit einem Sky Q Receiver. Am Wochenende habe ich bei Vodafon einen neuen DSL Vertrag inklusive Giga TV abgeschlossen. Vorab: Ich habe einen Kabelanschluss und kein SAT und mir geht es rein um die privaten Sender in HD.

Ich weiß, dass ich das gaze "gegenseitig" freischalten lassen kann aber: 

Was genau macht denn mehr Sinn? Die Sky Sender auf der Giga TV Box freischalte zu lassen oder die privaten Sender in HD auf dem Sky Receiver? So wie ich das verstande habe, kann ich die privaten Sender in HD nämlich nicht auf dem Sky Q Receiver anschauen, da ich nur einen Kabelanschluss habe. 

Wiederum habe ich keinen Zugriff mehr auf Sky on Demand / Sky Q App sobald ich die Sky Sender auf der Giga Tv Box freischalten lasse.

Ist das so richtig? Oder bin ich hier völlig daneben?

Danke Euch!! VIele Grüße Angelo 

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:
....

Wiederum habe ich keinen Zugriff mehr auf Sky on Demand / Sky Q App sobald ich die Sky Sender auf der Giga Tv Box freischalten lasse....

Weil Sky die Q App nur Kunden mit einem Q Receiver als Hauptgerät freischaltet. Warum? Weil sie es können.

Alles andere ist eine persönliche Entscheidung.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Hi @anonymousUser ,

soweit ich weiss können von der GigaTV Box die Privaten in HD nicht auf Sky Geräte gebucht werden. Die gehören mit zum Produkt GigaTV.

Das würde wenn bei VF über eine Zweitkarte (ist kostenpflichtig) gehen.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo Onzlaught, 

Danke für deine schnelle Antwort. 

Habe ich soweit verstanden, die SKY Q App fällt somit weg. 

Dann habe ich trotzdem noch die Frage: Kann ich auch die privaten Sender in HD auf den Sky Q Receiver einspeisen lassen? Das wäre ja dann in meinen Augen die bessere Lösung, richtig? Oder funktioniert das nicht da ich nur einen KAbelanschluss habe.

Danke

Level 10

• 

4.9K Nachrichten

@anonymousUser: Ob du dir die Privaten In HD auf der Karte im Sky Q freischalten lassen kannst, das hängt davon ab wo du wohnst. In BaWü, Hessen und NRW ist das nicht möglich. In diesen Bundesländern benötigst du wenn du die Privaten in HD sehen möchtest ein zweites Gerät. 

Meine persönliche Meinung, lieber den Sky Q als ne Giga Box.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo @peter65,

Danke! Jetzt wird es schon konkreter. Ich wohne nämlich in Hessen. Das würde somit bedeuten, dass ich die privaten Sender von Vodafon prinzipiell icht auf den Sky Receiver bekomme. 

Somit müsste ich die Sky auf die Giga TV Box einspeisen lassen. 

Das ist die einzige Möglichkeit die ich habe. 

Verstehe ich das richtig?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo, kann einer sagen wie lange das umstellen dauert, ich hatte gestern Nachmittag das bei sky per Telefon durch gegeben.

LG 

@anonymousUser

Kann mir einer weiterhelfen 

(Bearbeitet)

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte das gern für dich einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo

Laut Sky ist es nicht möglich meine Sky Abos auf meine Giga Tv Box Cable Net 2 aufzuspielen .Habe schon mehrmals angerufen und es wurde mir mitgeteilt das die Seriennummer meines Gerätes mit einer 4 anfangen muss.

Vielleicht kann mir hier geholfen werden und ich nicht 2 Receiver benutzen muss.

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Vielleicht kann mir hier geholfen werden und ich nicht 2 Receiver benutzen muss.

Versuch es mal mit der KDSN-Nummer. Das ist die Seriennummer, die auch im Kunden Portal bei deiner Box stehen müsste.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Danke das werde ich mal ausprobieren

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.9K Nachrichten

@sonic28  schrieb:

Versuch es mal mit der KDSN-Nummer. Das ist die Seriennummer, die auch im Kunden Portal bei deiner Box stehen müsste.

Die KDSN Nummer ist nicht die Geräte Seriennummer!

Beide Nummern bekommt man übers Menü der Giga Box 2 da dann GigaTV Box Einstellungen, dort  Information auswählen zu sehen.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls Probleme meine GigaTVCableBox2 für mein Abo freizuschalten.

Ich habe auch zweimal über 30 Minuten in der Warteschleife der Hotline gesteckt ohne Ergebnis:

Kann mir ein Moderator helfen?

Gruss 

ma65

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo,

ich möchte gerne meine Sky Abos auf die Giga TV Cable Box 2 freischalten lassen. Aber ich werden von Sky und Vodafone hin und her geschickt, weil die es anscheinen nicht hinbekommen....

Kann man mir hier helfen?

Viele Grüße

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @nbcandreas,

bitte nenne mir per privater Nachricht die "KDSN NO", deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)