19.11.2018 09:52
Hallo zusammen,
seit dem Wochenende haben wir sky, und zwar die Pakete Entertainment, Cinema, Fußball Buli, und Sport. Zusätzlich haben wir HD dazu gebucht. Jetzt sehe ich in meiner "MeinSky" App, dass ausserdem noch Ultra HD im Abo gebucht wurde, was ich aber nicht getan habe. Ausserdem noch HD+.
Wie kann ich diese Optionen schnellstmöglich wieder kündigen??? email-Adresse?
Vielen Dank vorab!
19.11.2018 09:54
UHD ist kostenlos im HD Paket.
HD+ ist 4 oder 6 Monate kostenlos und endet automatisch.
19.11.2018 09:58
okkk....wenn ich aber auf den UHD Button klicke, steht in der Fußnote, dass sich die Nutzung, falls nicht 1 Monat vor Ablauf der Laufzeit gekündigt wird, um jeweils 1 Monat verlängert und dann mit 5 Euro zu Buche schlägt.
19.11.2018 09:59
???
Das ist mir neu, das UHD jetzt extra kosten soll......
19.11.2018 10:01
deswegen wollte ich wissen, wo man sowas grundsätzlich kündigen kann....
19.11.2018 10:03
Per email an info oder service@sky.de. Und Bestätigung anfordern.
19.11.2018 10:05
Danke. Hab ich gemacht. Hoffe, das klappt. Unser TV sendet eh kein UHD...
19.11.2018 10:06
taste2008 schrieb:
okkk....wenn ich aber auf den UHD Button klicke, steht in der Fußnote, dass sich die Nutzung, falls nicht 1 Monat vor Ablauf der Laufzeit gekündigt wird, um jeweils 1 Monat verlängert und dann mit 5 Euro zu Buche schlägt.
Nochmal dazu, verwechselst du da was ? Wenn ich auf sky.de bei Neuabos gucke, gibt es folgenden Rechtstext:
Premium HD/UHD:
Zu den gebuchten Premium Paketen können wahlweise die aktuell empfangbaren Sky Premium-HD-Sender für die ersten 12 Monate für € 5 mtl. (danach € 10 mtl.) mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hinzugebucht werden. Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky Ultra-HD-Sender kostenlos freigeschaltet. Welche HD/Ultra-HD-Sender in Premium HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Paketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Mehr Informationen unter: sky.de/senderempfang. Für den Empfang der UHD-Sender sind ein Sky Q Receiver sowie ein Ultra-HD-fähiges Endgerät (z. B. Fernseher) erforderlich.
Und bei Dir steht was von 5,- für UHD ? Wo und wie hast du denn abonniert ?
19.11.2018 10:15
Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen
19.11.2018 10:15
Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen
19.11.2018 10:36
Nix zu sehen.
19.11.2018 10:45
Das mit den 5€ bezieht sich auf das HD+ Angebot .... das hat nichts HD / UHD von Sky zu tun.
P.S.: KEIN TV dieser Welt sendet UHD ....
19.11.2018 10:48
Oh, ok.....danke! Bin da unwissend, sorry
19.11.2018 10:50
tom75 schrieb:
Das mit den 5€ bezieht sich auf das HD+ Angebot .... das hat nichts HD / UHD von Sky zu tun.
???
HD+ kostet jetzt nur noch 5 Euro ???
19.11.2018 10:51
taste2008 schrieb:
Oh, ok.....danke! Bin da unwissend, sorry
Man kann in deinen vorherigen postings nicht sehen, was du da verlinken wolltetst
19.11.2018 10:53
Schade. Hatte screenshots einfügen wollen, mit Paketen, die ich habe und der Fußnote zu UHD
19.11.2018 10:54
So steht es zumindest in dem Screenshot der von taste2008 angefügt wurde. Ich kann zu den Preisen nichts sagen, da ich kein HD+ empfangen kann.
19.11.2018 10:58
Hab Browser gewechselt, jetzt sehe ich es. alles ok.
Die 5 € für HD+ sind trotzdem seltsam.
19.11.2018 15:57
ist es nun gratis oder nicht
19.11.2018 16:03
Ich kann aus dem WirrWarr von Screenshots mit veralteten Texten (Welt Paket) und scheinbar auch veralteten HD+ Preisen nix anfangen.
Wie sieht es denn in deinem Kundencenter im Webbrowser aus ?
Mir ist kein Fall bekannt, in dem sich HD+ nach dem Probezeitraum automatisch verlängerte. Und selbst wenn, beträgt die Kü Frist dann inzwischen nur noch 1 Monat.
UHD kostet auf jeden Fall nix bisher.