Antworten

Sky Receiver Update funktioniert nicht

shano91
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 15
3.354 Ansichten

Sky Receiver Update funktioniert nicht

Guten Abend hab seit gestern wiedermal eine Problem, wollte gestern ein Update machen.

nur leider lässt sich der Upadat nicht herunterladen, bis jetzt war der Revicer eingeschalten.

C1B3DA8D-A1DB-42D0-8D39-C73EE9565666.jpeg

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,282
Post 2 von 15
2.775 Ansichten

Re: Sky Receiver Update funktioniert nicht

Tip.Home drücken. dann bis Einstellungen

drücken., dann auf Systeminformationen,dann kommt installieren. Ok, drücken ( steht aktualisieren )nicht ausschalten. Den Rest wie angegeben.

ed3lstahl
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 3 von 15
2.775 Ansichten

Re: Sky Receiver Update funktioniert nicht

Da hilft manchmal nur ein Reset/Werkseinstellung.

shano91
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 15
2.775 Ansichten

Re: Sky Receiver Update funktioniert nicht

Bekomme ich dann eine Bestätigung dass es abgeschlossen worden ist?

shano91
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 15
2.775 Ansichten

Re: Sky Receiver Update funktioniert nicht

Das versuche ich leider schon seit drei Monaten

ed3lstahl
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 6 von 15
2.775 Ansichten

Re: Sky Receiver Update funktioniert nicht

Das hilft nur wenn er nicht bereits im Update ist.Aber so wie es aussieht hat er damit schon angefangen

ed3lstahl
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 7 von 15
2.776 Ansichten

Re: Sky Receiver Update funktioniert nicht

Dann solltest du dich an den Support wenden und nicht 3 Monate rumprobieren.Ich hatte das selbe Problem mit der Q Software und man hat mir innerhalb von zwei tagen den Reciver ausgetauscht.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,282
Post 8 von 15
2.776 Ansichten

Re: Sky Receiver Update funktioniert nicht

Eine Bestätigung gibt es nicht. Ihr könnt hier im Forum nach schauen (Suchfeld) die Nummer der neusten Version.Nur vergleichen.

shano91
Tiertrainer
Posts: 21
Post 9 von 15
2.776 Ansichten

Re: Sky Receiver Update funktioniert nicht

ja okay, vielen Dank für die Antwort! Wie ich gemerkt haben Nutz mir der Sky support nicht, versprechungen aber nicht halt oder dann Eis kalt auflegen.

aber schon voll komisch das ich das jetzt zum zweiten Mal hinschicken muss?  bin Jetzt schon ca 5 Monate bei Sky.

ed3lstahl
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 10 von 15
2.776 Ansichten

Re: Sky Receiver Update funktioniert nicht

Also bei mir haben die sich immer Mühe gegeben und sich auch Zeit genommen um den Fehler zu finden!.

Nur gestern hatte ich einen Mitarbeiter an der Stripper der sagte:

Mir tut leid, besser rufen nochmal an zu andere Kolege ich kann ihnen nix helfen.

Dann kam 2 Min nichts mehr und dann nur noch. ......hallo noch da , ich nix kann ihnen helfen.

Ich dachte schon ich hätte mich verwählt.Aber Gott sei Dank konnte man mir dann beim zweiten Anruf weiterhelfen.

shano91
Tiertrainer
Posts: 21
Post 11 von 15
2.776 Ansichten

Re: Sky Receiver Update funktioniert nicht

MIr wird Die ganze Zeit berichtigte von Sky das die Sky Q App von Apple ist das sky damit nicht zutun hat. Würde nur hin und hergeschickt.

WIr würde wegen den PixelFehler versprochen das das ich eine Gutschrift bekomme würde, über Sky store?  das ich bis heute nicht erhalten habe.


gestern  habe ich wieder mal mein suppirt angerufen! Wollte mich Informieren über das Netflix Angebot über Sky, hier bei hat mir der Mitarbeiter eine Komplet falsche Aussage geben. Seine Aussage war das man über die Sky q (go) App Netflix anschauen könnte! Hier bei haben ich in dann angesprochen wann der Fehler bereinigt wird über die Apple Tv dabei hat dann den Hörer aufgellt.

WOllte dann wieder den Support kontaktiert bei der eine aufnahme würde mir gesagt sie warten nur eine Minuten nach der zweiten Aufnahmen würde leider gesagt das die Wartezeit bis  17 oder 20 Minuten dauert könnte.

shano91
Tiertrainer
Posts: 21
Post 12 von 15
2.776 Ansichten

Re: Sky Receiver Update funktioniert nicht

Wie lange dauert so ein Update?

image.jpg

ed3lstahl
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 13 von 15
2.776 Ansichten

Re: Sky Receiver Update funktioniert nicht

Update kann schonmal länger dauern genau wie eine EPG aktualiesierung die dauert auch schonmal eine Stunde oder mehr.

woscsnh1
Special Effects
Posts: 10
Post 14 von 15
2.776 Ansichten

Re: Sky Receiver Update funktioniert nicht

M.E. hilft da nur ein Austausch des Receivers.

'Einfach' an die Hotline wenden und darauf bestehen. Wenn du erklärst, was du bereits versucht hast, werden sie dir schon einen neuen Receiver schicken.

Und natürlich kann man Netflix (und übrigens auch DAZN) über den SKY Q-Receiver schauen. Man benötigt allerdings (natürlich) einen Account von Netflix.

georgk
Moderator
Posts: 2,014
Post 15 von 15
2.777 Ansichten

Re: Sky Receiver Update funktioniert nicht

Hallo shano91,
wenn du diese Hilfe einmal durchspielst: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605 kommt am Ende die Diagnose, dass der Receiver getauscht werden muss. Folge bitte einfach der Anleitung.
Viele Grüße
Georg

Antworten