29.11.2024 07:30
Hallo zusammen,
es wäre großartig, wenn der SkyQ Receiver um eine Twitch-App erweitert werden könnte. Damit hätten Nutzer die Möglichkeit, Live-Streams und Inhalte ihrer Lieblings-Creator direkt auf dem Fernseher zu genießen – ohne Umwege über zusätzliche Geräte.
Die App bringt keinerlei Nachteile oder Einschränkungen mit sich, da die Nutzung vollkommen freiwillig und kostenlos wäre und sie den SkyQ Receiver lediglich um eine beliebte Plattform erweitern würde. Somit bleibt es jedem Nutzer selbst überlassen, ob er die App verwenden möchte oder nicht.
Letztendlich wäre die Integration einer Twitch-App eine tolle Möglichkeit, den SkyQ Receiver noch vielseitiger und attraktiver zu gestalten – wie seht ihr das?
29.11.2024 09:04
Sorry, sehe ich nicht ganz so , hab den Q Receiver um Sky zu schauen, und Sky Inhalte abzurufen , Apps nutze ich nicht über den Receiver, weil viele garnicht. richtig funktionieren, und um so mehr auf den Q kommt umso anfälliger wird er . Ich währe da lieber für andere Verbesserungen. 😉
29.11.2024 09:06 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2024 09:10
@Justin10 schrieb.......es wäre großartig, wenn der SkyQ Receiver um eine Twitch-App erweitert werden könnte.
Ich fände es "Großartig " wenn die vorhandenen Apps alle auch richtig funktionieren würden .
@Justin10 schrieb......
ohne Umwege über zusätzliche Geräte.
Den ersten Umweg macht man doch schon, indem man die Apps über den Receiver schaut und nicht direkt über den TV.
29.11.2024 09:26
Sky hat einige Apps, weil es Verträge dazu gibt. Es sollen Apps wie Netflix, Disney+, Paramount+ gebucht werden.
Twitch ist keine App, die von der durchschnittlichen Skyzuschauerschaft vermisst wird. Also eher unwahrscheinlich, dass Sky Creatorencontent unterstützt. Jede Minute dafür nimmt anderem Content Nutzungszeit, aus Sicht von Sky.
29.11.2024 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2024 13:42
Twitch benutze ich nur auf dem F Stick.
Fast jedes Wochenende ohne Unterbrechung quer durch meine Lieblingsstreams.
Star Citizen meist Knebel / War Thunder und Co was gerade aktuell ist wie zb FS 2024
Zu letzterem kann ich einen Kanal besonders empfehlen.
Diese Jungs sind der Hammer die machen auch DCS extrem.
Prohezeihung on
Diese App wird nie auf dem Q landen.
Wahrsagerei off
Bem;
Ich benutze die ganzen Apps auf dem Q nur in Ausnahmefällen - schnell mal die eine Folge meiner Lieblingsserie od so.
Dazu liebe ich einfach meinen F- Stick zu sehr.🤗
Schon weil ich da selber entscheiden kann in welcher Bandbreite/Qualität ich das sehen will.