30.11.2023 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2023 15:05
Das habe ich doch auch so geschrieben ☝️
Guckst du.....
Es bringt ja nichts wenn du Werte hier einstellst die nicht vom Q stammen!
30.11.2023 15:11
Hast Du den letzten Satz zugefügt, oder ich hab's überlesen 😉
30.11.2023 15:45 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2023 15:46
Ich werden den Receiver morgen mal bei meinen Eltern anschließen, sollte es da auch nicht funktionieren würde ich mal die Festplatte reklamieren.
Und wenn das nix bringt rufe ich nen guten Freund an, der ist Elektriker und soll das Ganze mal durchmessen.
Ich möchte mich aber auch noch bei ALLEN BEDANKEN, die mir hier Tipps gegeben haben!!!!
So Probleme hatte ich noch NIE und es ist extrem nervig!!!!
Und wenn alles nix bringt rufe ich doch nach dem VOS 😁
30.11.2023 15:56 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2023 15:57
Hast du überlesen 😁.......so wie ich auch manche Antworten oder Fragen 🤣
30.11.2023 16:24
@Hufe geht mir exakt genau so. Ich kann auch nicht mehr und werde mir irgendwie selber helfen. Die 3 Mal angekündigten Techniker haben sich bis heute nicht gemeldet.
01.12.2023 11:04
Update: gestern Abend ging das Telefon, das heute jemand kommt. Und was soll ich sagen: nach 20 Minuten war der Techniker durch und es läuft perfekt. Grund: Es gibt auf den verschiedenen Bändern die gleichen Frequenzen. Ein Laie, wie ich es bin, weiß sowas natürlich nicht. Vielleicht wäre das mal ein Tipp für den Technik-Helpdesk. Dass man die dann komplett durchprobiert. Danke sky für die relativ schnelle Hilfe (nach meinem letzten Anruf jedenfalls :))