Antworten

Trotz Receiver Tausch hänge ich immer wieder im Sendersuchlauf

Antworten
puhbert
Regie
Posts: 5,439
Post 21 von 26
581 Ansichten

Betreff: Trotz Receiver Tausch hänge ich immer wieder im Sendersuchlauf

@kleines23 

 

Das habe ich doch auch so geschrieben ☝️

Guckst du.....

 

Es bringt ja nichts wenn du Werte hier einstellst die nicht vom Q stammen! 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 7,757
Post 22 von 26
572 Ansichten

Betreff: Trotz Receiver Tausch hänge ich immer wieder im Sendersuchlauf

Hast Du den letzten Satz zugefügt, oder ich hab's überlesen 😉

Hufe
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 26
548 Ansichten

Betreff: Trotz Receiver Tausch hänge ich immer wieder im Sendersuchlauf

Ich werden den Receiver morgen mal bei meinen Eltern anschließen, sollte es da auch nicht funktionieren würde ich mal die Festplatte reklamieren.

Und wenn das nix bringt rufe ich nen guten Freund an, der ist Elektriker und soll das Ganze mal durchmessen.

 

Ich möchte mich aber auch noch bei ALLEN BEDANKEN, die mir hier Tipps gegeben haben!!!!

 

So Probleme hatte ich noch NIE und es ist extrem nervig!!!!

 

Und wenn alles nix bringt rufe ich doch nach dem VOS 😁

puhbert
Regie
Posts: 5,439
Post 24 von 26
542 Ansichten

Betreff: Trotz Receiver Tausch hänge ich immer wieder im Sendersuchlauf

@kleines23 

Hast du überlesen 😁.......so wie ich auch manche Antworten oder Fragen 🤣

Marko69
Special Effects
Posts: 3
Post 25 von 26
531 Ansichten

Betreff: Trotz Receiver Tausch hänge ich immer wieder im Sendersuchlauf

@Hufe geht mir exakt genau so. Ich kann auch nicht mehr und werde mir irgendwie selber helfen. Die 3 Mal angekündigten Techniker haben sich bis heute nicht gemeldet.

Marko69
Special Effects
Posts: 3
Post 26 von 26
496 Ansichten

Betreff: Trotz Receiver Tausch hänge ich immer wieder im Sendersuchlauf

Update: gestern Abend ging das Telefon, das heute jemand kommt. Und was soll ich sagen: nach 20 Minuten war der Techniker durch und es läuft perfekt. Grund: Es gibt auf den verschiedenen Bändern die gleichen Frequenzen. Ein Laie, wie ich es bin, weiß sowas natürlich nicht. Vielleicht wäre das mal ein Tipp für den Technik-Helpdesk. Dass man die dann komplett durchprobiert. Danke sky für die relativ schnelle Hilfe (nach meinem letzten Anruf jedenfalls :))

Antworten