01.03.2019 19:57
Habe heute HD zu meinem Paket dazugebucht, steht auch in meinem Konto das es gebucht ist. Aber es wird mir immer angezeigt das ich dafür nicht freigeschaltet bin. LG
Beantwortet Zur Antwort.
02.03.2019 09:10
saschag schrieb:
Die von sky laufen jetzt, aber glaube so wie RTL usw. Sind da nicht mit drin, richtig?
Im Premium HD von Sky sind die Privaten nicht drin. Da kann man bei Sat-Anschluss HD+ buchen oder bei Kabelanschluss ein entsprechendes HD-Paket vom Kabelnetzanbieter.
02.03.2019 08:06
Gehts um HD+ (Private über Sat in HD) oder HD Premium (Sky Sender in HD)?
02.03.2019 09:01
Die von sky laufen jetzt, aber glaube so wie RTL usw. Sind da nicht mit drin, richtig? Habe da keine große Ahnung von
02.03.2019 09:02
was steht in deiner Vertragsbestätigung ? was genau hast du gebucht ?
02.03.2019 09:10
saschag schrieb:
Die von sky laufen jetzt, aber glaube so wie RTL usw. Sind da nicht mit drin, richtig?
Im Premium HD von Sky sind die Privaten nicht drin. Da kann man bei Sat-Anschluss HD+ buchen oder bei Kabelanschluss ein entsprechendes HD-Paket vom Kabelnetzanbieter.
02.03.2019 09:45
OK, vielen Dank für die Antwort. LG
02.03.2019 09:48
Zu der HD Buchung habe ich nichts bekommen Aber mir wurde gerade gesagt das ich es über den kabelnetzbetreiber buchen muss Vielen Dank und LG
02.03.2019 10:00
saschag schrieb:
Zu der HD Buchung habe ich nichts bekommen
Unbedingt nach jeder Vertragsveränderung die aktuelle Vertragsbestätigung anfordern und innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist genau prüfen!
02.03.2019 11:47
Das habe ich gerade vorsichtshalber getan, mein weiß ja nie so genau ... Hab schon viel schlechtes gelesen,Danke