24.05.2018 04:44
Guten Tag,.
Ich habe jetzt alles bekommen Receiver, Karte usw. Aber mir fehlt das Trikot
Das kommt hier einfach nicht an obwohl ich das mit dem Paket mitbestellt hatte.
Mfg J. O
Beantwortet Zur Antwort.
24.05.2018 07:00
Das Trikot wird ähnlich wie bei einer Freundschaftswerbung geliefert von den Bedingungen her (also Vertrag wird nicht widerrufen und so, also 6-8 Wochen).
https://www.sky-angebot.de/gratis-bundesliga-trikot-mit-sky-freundschaftswerbung/#lieferung
24.05.2018 07:00
Schau mal ins Kleingedruckte: kommt sicher erst nach Ablauf der Widerrufsfrist und auch von einer Partneragentur von Sky und nicht von denen direkt.
24.05.2018 07:00
Das Trikot wird ähnlich wie bei einer Freundschaftswerbung geliefert von den Bedingungen her (also Vertrag wird nicht widerrufen und so, also 6-8 Wochen).
https://www.sky-angebot.de/gratis-bundesliga-trikot-mit-sky-freundschaftswerbung/#lieferung
28.05.2018 14:50
...passt doch 8 Wochen, dann ist die WM vorbei...
23.01.2024 17:17
Bei mir das gleiche Problem.
Trikot würde mir im Verkaufsgespräch versprochen.
In der Auftragsbestätigung stand es nicht mit drin. Hab mir nichts bei gedacht weil darauf hingewiesen wurde das es von einem externen Anbieter geliefert wird.
War meiner Meinung nach auf der sicheren Seite da das Gespräch aufgezeichnet wurde und ich mir das Trikot extra habe bestätigen lassen.
Da nach 10 Wochen weder Trikot noch E Mail Link angekommen waren gab's von mir die fristlose Kündigung wegen unvollständiger Vertragserfüllung.
Das wollen sie nicht anerkennen.
Also WARNUNG VIR DEN VERSPRECHEN IN DER HOTLINE.
Jetzt geht's zum Anwalt. Wie immer bei Sky Ärger, Ärger, Ärger
23.01.2024 17:36
Hallo @Skynutzer2,
hattest du dich bzgl. des fehlenden Trikotgutscheins mit uns in Verbindung gesetzt, damit wir prüfen warum dich der Code bisher nicht erreicht hat?
Sofern jedoch gleich eine fristlose Kündigung deinerseits gefordert wurde und die Klärung jetzt anwaltlich erfolgt, können wir dir hier leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Katja
23.01.2024 18:10 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 18:22
Was willst du damit denn beim Anwalt? Der schickt dich doch gleich wieder weg . ..du hast Null Beweise ,dass du ein Trikot oder sonstige Prämien versprochen bekommen hast.
Auf was willst du denn verweisen....auf ein Telefonat das nie aufgezeichnet wurde....auf eine Vertragsbestätigung auf der keine Prämie vermerkt wurde.
Dein Fehler hier war, dass du gleich mit einem Anwalt gedroht ( den du wahrscheinlich jetzt auch brauchst, da du ja fristlos gekündigt hast ) denn dann darf dir kein Mod mehr Hilfestellung geben.
Hier hattest du noch am 06.08.2022 14:27 geschrieben....
Aber jedesmal mit Kündigung drohen hab ich auch keine Lust mehr.
Scheint eh nicht so gut zu laufen die Beziehung zu SKY.
23.01.2024 18:20
Wenn man Unglücklich ist oder wird, dann trennt man sich von der Sache die einen Unglücklich macht. Also wäre es jetzt ein Computerspiel, würde man jetzt sagen: "Good bye and have a nice day. Can I have your stuff?" 😛
23.01.2024 20:49
Ja klar, habe das Anligen im Hilfe-Center vorgetragen, daraufhin sollte das ganze an die "Fachgruppe" weitergegeben werden. Nach weiteren 14 Tagen ohne Reaktion habe ich gekündigt.
Reaktion von Sky ist natürlich das sie die Kündigung nicht anerkennen.
Ich hatte allerdings einen Anruf einer Münchner Nummer nach der Kündigung, den konnte ich allerdings während der Arbeit nicht annehmen.
Ich habe allerdings zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das Sky wirklich an einer einfachen Lösung interessiert ist
23.01.2024 20:55
Natürlich ist das "mein Problem" das die Beziehung zu Sky problematisch ist.
Ich bin seit ewigen Zeiten Kunde und es ist noch nie ein Problem "einfach" erledigt worden.
Egal ob es um Rücksendung von Geräten oder Kündigung von Altverträgen sowie Buchung von Neuverträgen geht. Sobald Probleme auftreten stehe ich völlig im Regen.
Vielen Dank dafür
23.01.2024 21:30
wir möchten das gerne lösen und sofern dein Anwalt noch nicht eingeschaltet ist, kann ich mir das gerne ansehen. Hast du dein Anliegen jedoch bereits an ihn übertragen, sind mir die Hände gebunden. 😶
Wie ist da der aktuelle Stand?
23.01.2024 21:49
Bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen und habe bisher nichts veranlasst.
23.01.2024 21:49
Ich bin immer an einer gütlichen Einigung interessiert.
23.01.2024 21:55
dann schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 🙂
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨