25.12.2018 21:08
Hallo zusammen, heute habe ich, fast auf jedem Programm, diverse Tonaussetzer und am Bildrand unten verpixelte Bildkästchen (weiß nicht wie ich das fachgerecht ausdrücken soll).
Liegt das am Receiver oder ab an der SAT Anlage??
Frohe Weihnachten
Euer Mike
25.12.2018 21:09
Ach so, ich habe einen Sky Q Receiver
25.12.2018 21:43
ttps://community.sky.de/thread/58745
25.12.2018 22:02
Hallo John, ich habe den Q Receiver schon knapp ein halbes Jahr. Da war nie was in dieser Richtung. Warum erst jetzt?? Ob es doch vielleicht ein anderes Problem als die beschriebenen ist?? Problem trat auch heute erst auf
25.12.2018 22:05
Aber du verstehst was ich meine?? Ich sag mal am unteren Bildschirmrand sich farbige Fragmente, Kästchen vom TV Bild zu sehen und der Ton hakelt . Aber nicht bei TV Aufnahmen, nur bei Live Sendungen
25.12.2018 22:06
Das kann ich dir nicht sagen sky q ist eine wunter Tüte mit vielen tücken.
25.12.2018 22:12
Ja in der Tat, Sky Q ist eine Pralinenschachtel. Man weiß nie was man bekommt
25.12.2018 22:18
eben deshalb würde ich meinem Freunden ne da zu raten es zu buchen.
25.12.2018 22:19
Gebucht habe ich es ja nicht, habe aber diesen tollen Receiver
25.12.2018 22:31
Ich habe das auch. Hast du, wie jetzt typisch, viel elektrische Weihnachtsbeleuchtung? Ich glaube der Receiver reagiert auf elektromagnetische Quellen. Bei mir ist es seit dem der Weihnachtsbaum in der Nâhe des Receiver steht.
26.12.2018 08:56
habe nur so eine LED Pyramide daneben stehen
26.12.2018 09:16
stell sie mal probeweise weg, sollte dann eventuell wieder funktionieren
27.12.2018 17:04
kein-q schrieb:
stell sie mal probeweise weg, sollte dann eventuell wieder funktionieren
Du hast recht, ohne die LED Pyramide ist es OK.
Was kann Sky denn dagegen tun?? Update?? Gerät tauschen??
Kann ich was dagegen tun außer keine Stromquelle in der Nähe aufstellen? Aber, eine Tischlampe steht neben dem Fernseher. Das scheint dem Receiver, der im unteren TV-Wagen Fach steht, nichts auszumachen....Komisch das ganze
Gutes neues Jahr wünscht Mike
27.12.2018 20:51
Zu früh gefreut, Problem trat nach längerem Fernseh gucken wieder auf, auch bei einem vor kurzem aufgenommenen Film im Free TV
27.12.2018 20:54
kann sich ein Mod bitte mal meinem Problem annehmen??
27.12.2018 20:57
sorry, aber Sky hat keine Zeit für deine Probleme. Die Moderatoren kümmern sich lieber um Vorzugskunden mit Endlosrabtten, die werden in weniger als einer Stunde im Hinterzimmer glücklich gemacht. Da hat man keine Zeit mehr für den Normalkunden
27.12.2018 21:00
sehr schade, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
27.12.2018 21:39
Das Problem habe ich auch. Immer wenn man denkt, jetzt funzt Sky endlich mal einigermassen, kommt ein neues Problem. Tolle Wurst Sky!
27.12.2018 21:43
das sollte mann auch nicht die Hoffnung aufgeben
27.12.2018 21:44
jack66 schrieb:
Das Problem habe ich auch. Immer wenn man denkt, jetzt funzt Sky endlich mal einigermassen, kommt ein neues Problem. Tolle Wurst Sky!
Was machst du dagegen? Denn so ist ein vernünftiger Fernsehabend nicht möglich