Antworten

Ton sehr leise auf div. Sendern…

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,628
Post 1 von 3
402 Ansichten

Ton sehr leise auf div. Sendern…

Hallo!

 

Auf div. Sendern wie z.B. Sky One ist der Ton sehr leise.

 

Hier ein kleines Beispiel an Sky One. Schaue ich über meinen Kabelanschluss habe ich die Lautstärke auf 40 im AV-Receiver stehen. Schaue ich aber über den Q IPTV muss ich schon fast auf 60 stellen um die gleiche Lautstärke zu erreichen wie wenn ich über Kabel schauen würde.

 

Ist das ein von heute auf morgen Problem oder doch schon ein bekanntes und längeres Problem ???

 

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,476
Post 2 von 3
378 Ansichten

Betreff: Ton sehr leise auf div. Sendern…

Der Q ist allgemein ( auf allen Sendern) ein leiser Typ finde ich 🙄

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,473
Post 3 von 3
374 Ansichten

Re: Ton sehr leise auf div. Sendern…

Guten Abend @Markus_79,

 

schau mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/SkyQ-Ton-sehr-leise/m-p/387894#M254093 In dem Thread wurden schon einige Tipps besprochen. Teste diese bitte zunächst durch. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten