Antworten

The Bi Life Folge 5 - Code 1323

laravel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
695 Ansichten

The Bi Life Folge 5 - Code 1323

Hallo habt ihr auch das Problem, dass ihr die o.g. Folge nicht abspielen könnt?

ich habe es zuerst mit einem Windows Laptop probiert, auf dem ich zuvor die aktuelle Sky Go Version installiert hatte.

Beim Abspielen kam die Fehlermeldung, dass dieser Inhalt nur in Deutschland (... usw.) abzuspielen sei und Code 1323.

Da ich mich definitiv in Deutschland befinde, habe ich es noch einmal auf dem Iphone probiert.

(Ebenfalls aktuelle Sky Go App). Dort kammjedoch nur die Fehlermeldung, dass dieser Inhalt nicht abzuspielen sei.

Im Übrigen: alle anderen Folgen sind abspielbar, genauso wie andere Serien oder Filme.

Ich denke nicht, dass es an mir oder meinen Geräten liegt, sondern dass beim Hochladen der Folge etwas schief gelaufen ist.

Danke für die Antworten

!

Alle Antworten
Antworten
pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 2 von 3
622 Ansichten

Re: The Bi Life Folge 5 - Code 1323

Könnte das gleiche Problem sein dass schon hier beschrieben wird: https://community.sky.de/message/608110#608110

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 3
622 Ansichten

Re: The Bi Life Folge 5 - Code 1323

Hallo laravel,
vielen Dank für deinen Hinweis. Bei dieser Folge liegt tatsächlich ein technischer Fehler vor. Wir haben das Problem zur Behebung an die Kollegen weitergeleitet.
Wann die Folge wieder läuft, kann ich dir im Moment noch nicht sagen.
Viele Grüße
Georg

Antworten