04.01.2019 13:27
Guten Tag,
ich ziehe in Erwägung das Wintersale SkyQ-Angebot zu buchen. Da ich aktuell noch einen alten Sky+Receiver habe, käme es nach Buchung zu einem Gerätetausch. Hier ergibt sich für mich eine Frage zur Lieferung des neuen SkyQ-Receivers:
Ist es möglich den von Sky gelieferten neuen Receiver an eine Packstation liefern zu lassen?
Und wenn ja, wie kann ich das veranlassen? Auf der Webseite habe ich bei der Buchung des Angebotes keine Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse einzugeben
Kann mir jemand helfen?
05.01.2019 18:05
Hallo flyer,
das ist möglich
Im Versandauftrag findest du unter ,,Adresse'' das separate Feld ,,Lieferadresse (anklicken falls abweichend von Rechnungsadresse) oder DHL Packstation". Einfach anklicken und unter ,,Packstation'' Postnummer- und Packstationnummer eingeben.
Viele Grüße,
Margarita
06.01.2019 14:18
Hallo Margarita,
Vielen Dank für deine Antwort.
Wenn ich mich im Online-KC anmelde und auf das SkyQ Wintersale-Angebot gehe, komme ich auf eine Seite auf der meine Daten fix angezeigt werden. Ich habe keine Möglichkeit diese zu bearbeiten, noch ist da ein Feld über das ich eine Lieferadresse eingeben kann. Ich kann lediglich den Datennutzungskram und die AGB‘s anhacken und auf Senden klicken. Für mich wirkt das so, als wäre dann der Auftrag erteilt.
...oder kommt im Anschluss die Möglichkei, der Eingabe einer Versandadresse?