12.08.2018 08:03
Ich habe gestern ein Sky-Abo abgeschlossen und heute die Email mit der temporären Pin bekommen. Der Link "jetzt einrichten" funktioniert nicht. Es öffnet sich kein Browser, wenn ich die Linkadresse kopiere und manuell in den Browser eingebe erscheint dort nur eine Nummer.
Wenn ich mich manuell auf Sky registrieren will, kommt da nur eine Fehlermeldung, dass man meine Daten nicht zuordnen konnte oder so und dass noch 2 bzw. 1 Versuch/e bis zur Sperrung übrig sind.
Kann mir jemand helfen?
12.08.2018 20:02
Bei mir ist es exakt das gleiche Problem, auch gestern den temporären PIN bekommen und kein funktionierender Link.
12.08.2018 21:28
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe heute mein Abo abgeschlossen und der Link in der E-Mail mit dem temporären Pin funktioniert nicht.
Wenn ich versuche mich auf der Sky Homepage zu registrieren, komme ich bis zum Eingeben meiner temporären Pin, dann kommt eine Fehlermeldung, dass die Eingabe der temporären Pin nicht übereinstimmt.
12.08.2018 21:31
Ich glaube ich weiß was los ist. Die Email enthält die temporäre Pin für den Jugendschutz, nicht für den Sky-Account.
Siehe auch hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/jugendschutz-pin-mit-sky-pin-synchronisieren-1000597
13.08.2018 09:33
Ja, geht mir genau so. Und ja, es steht der Jugendschutz PIN in der Mail.
Ein zurücksetzen des PIN bzw. erstellen eines PINs funktioniert einfach nicht.
Ich bitte hier um Hilfe.
Wie erstelle ich den Sky PIN? Theoretisch ok, praktisch scheint es nicht zu funktionieren.
13.08.2018 09:47
Ich vermute die Sky-Pin kommt per Post mit den Startunterlagen.
Vermutlich lässt sich erst danach die Jugendschutz-Pin ändern.
13.08.2018 09:53
Jetzt in 2 Schritten registrieren - Sky
Wenn ich mich auf dieser Seite registriere, soll ich unter Schritt 2 die temporäre Jugendschutz Pin aus der E-Mail eingeben. Die wird allerdings nicht anerkannt mit der Fehlermeldung, dass die Eingabe der temporären Pin nicht übereinstimmt.
15.08.2018 08:58
Hallo wolle1969,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
toledo, @ibo21@illing-net.de und linro Ihr könnt mir auch Eure Kundendaten per Direktnachricht zukommen lassen.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
15.08.2018 11:54
Hallo,
ist nicht mehr nötig. Gestern ist das Sky-Paket angekommen. Über den Receiver hab ich die Temp-Pin ändern können. Läuft alles problemlos.
Viele Grüße,
XXX
Gesendet mit BlueMail
Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt.
15.08.2018 12:59
Bei mir läuft es jetzt auch
19.02.2024 21:06
Habe heute eine E-Mail bekommen das ich meine Daten bestätigen soll und es funktioniert einfach nicht weil ich nie auf die zweite Seite komm wo ich den Temporären Pin eingeben muss
20.02.2024 10:42
Hallo @DOME1245,
sende mir bitte deine Kundennummer, wenn du diese vorliegen hast, ansonsten die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine