Antworten

Telekom Magenta IPTV

hans11
Geräuschemacher
Post 1 von 6
2.223 Ansichten

Telekom Magenta IPTV

Aktuell habe ich 2, jederzeit reproduzierbare, Probleme mit Sky On Demand die einfach so nicht tragbar sind :

1. Nach Start eines Filmes, stürzt die die gesamte ​APP SKY ON DEMAND ​immer im letzten Filmdrittel ​​​​ab und schaltet ins normale Fernsehprogramm zurück. Und das bei jedem Film! Bei Neustart muss ich mir selbst die Stelle durch Vorspulen raussuchen, wo der Absturz passierte. Und das bei einfacher Vorspulgeschwindigkeit, das dauert sehr lange.
  2. DIe Tonspur ist nicht DOLBY sondern nur PCM. Alle anderen APPs ( Amazone,....) können das. HD und Dolby.

Nach Rücksprache mit der Hotline, bekam ich folgende Antwort. (Sinngemäß) “Ich nehme das Problem auf, gebe es der Entwicklung weiter. Eine Lösung kann ich Ihnen nicht anbieten. Es ist auch nicht absehbar bis wann und überhaupt.Tut mir leid“

Hat jemand das gleiche Problem?

Alle Antworten
Antworten
kuemmm
Geräuschemacher
Post 2 von 6
1.981 Ansichten

Re: Telekom Magenta IPTV

Servus Hans,

ja, ich habe das gleiche Problem (1) bei meinem MR401, aber vorher auch schon beim MR400. Auf Nachfrage vor anderthalb Jahren meinte der Sky Service, daß es an der Telekom liegen würde und diese meinte, es liegt an der Sky-App.

Persönlich finde ich das auch richtig bescheiden, daß das immer noch nicht behoben ist. Aus diesem Grund schaue ich auch meist Serien, weil unter einer Stunde dieser Fehler noch nie aufgetreten ist.

Eigentlich könnte man die "Weiterschauen" Funktion von Sky Q einbauen, dann wäre es nur halb so wild. Zusammen mit dem wahnsinnig langsamen Vorspulen ist es wirklich eine Katastrophe.

-> Wäre schön, wenn sich da jemand drum kümmern könnte !

-> Wahlweise könnte man ja die Sky Q App zur Nutzung freigeben, dann hat man eine (funktionierende?) Alternative.

hans11
Geräuschemacher
Post 3 von 6
1.981 Ansichten

Das ist natürlich nicht befriedigend. Denke gerade über die monatlichen Kosten, über den gebuchten u. bestätigten Vertrag seitens SKY nach. Dieser wird von Sky rein rechtlich nicht erfüllt !

herbst
Regie
Post 4 von 6
1.981 Ansichten

hans11 schrieb:

Hat jemand das gleiche Problem?

Gelöst: Sky on Demand bricht ab.

flohoffm
Geräuschemacher
Post 5 von 6
1.981 Ansichten

Diese Fehler kann ich bestätigen. Ich nutze den Telekom Media Receiver 401.

Zusätzlich ist es seit Oktober 2018 nicht mehr möglich auf die Originalsprache umzustellen. Es ist wirklich ein Armutszeugnis dass Sky offenbar nicht in der Lage ist auf Softwarefehler zu reagieren.

Vor allem der Fehler, durch den laufende On Demand Filme im letzten Viertel abbrechen ist lästig. Es dauert dann immer mehrere Minuten bis man weiterschauen kann. So ist mein Sky Cinema Abo kaum zu gebrauchen.

toni80
Beleuchter
Post 6 von 6
1.982 Ansichten

Hallo Sky,

ich kann das alles nur bestätigen, gleiche Geräte, gleicher IPTV Anbieter.

Seit Monaten warten wir auf eine Lösung. Das Komplett Abo von euch macht so kein Sinn mehr für unsere Familie, bitte nochmals um Stellungnahme.

Wenn von euch nix mehr kommt, ist hiermit ende, monatl. Kündigung ist bei uns zum Glück möglich.

Eine riesen Sauerei was Ihr mit euren Kunden abzieht, allein gestern haben mir Bekannte wieder von euren tollen Ticketservice berichtet, dass am letzten Spieltag.

Antworten