Antworten

Android5 Tablet streamt nicht!?

2910
Geräuschemacher
Post 1 von 2
697 Ansichten

Android5 Tablet streamt nicht!?

Moin allerseits!

Mein Tablet streamt(e) bis zu einem Update Mitte Nov. ´18 einwandfrei mit der Telekom Sport App.

Danach behauptet (Fehlermeldung!) irgendjemand, das Tablet kann Sky nicht streamen, weil es geroutet sei?!

Nach Aufspielen der App "Easy unroot" meldet das Tool "kann nicht bearbeitet werden", da NICHT GEROOTET; soweit, so schlecht!

Nun sitze ich auf dem Abo fest, die TK entlässt mich nicht vor Ablauf der Mindestlaufzeit, ist aber zu feige um Klartext zu reden.

Jedesmal werde ich "weitergeschaltet" wobei der Anruf getrennt wird.

Zwischenzeitlich hatte ich Ruhe, weil DAZN die CL- Spiele übertragen hat und dort Root/Nichtroot keine Rolle spielte.

Weil DAZN die  BL Konferenz Konferenz am Samstag nicht angeboten hat buchte ich ein Sky Sport Tagesabo

Gestern dann bekam ich mit  Sky Tagestickett " Abschlusskonferenz BL" Bayern- Frankfurt und BVB- Leverkusen  erstmals die Streamverweigerung

direkt bei Sky und weiß nun damit, dass Sky der Urheber der Stream-Verweigerung aus dem 2018-er Update sein muss!

Die Konferenz sah ich dann als Stream auf dem 6" Smartfon - eine Zumutung!

Da ich das CL Endspiel wider auf dem 55" Grundig  smart TV sehen möchte bitte ich um Ratschläge-WIE?

Grundig bietet kein Sky für meinen TV aus 2017.

A- wie komme ich wieder an den Stream per Tablet mit android 5 ?

B- ist der Kauf eines Sky Sticks eine Lösung zwecks Streaming per Sky Tagestickett?

C- was hilft sonst noch, wenn ich kein  Dauerabo bei Sky will?

Mit erwartungsvollem freundlichem Gruß manne

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 2
639 Ansichten

Re: Android5 Tablet streamt nicht!?

wenn das tablet (oder smartphone) nicht von einer der großen Firmen ist, dann kommt leider diese Meldung, die inhaltlich falsch ist. sky ticket wird nicht auf allen android tablets unterstützt.

https://www.sky-ticket-angebote.de/sky-ticket-geraete-uebersicht/

Antworten