12.06.2018 16:48
Hallo Community Team,
ich bin seit dem Wochenende auf eine neue Receiver Software für Telekom EntertainTV umgestiegen. Da der Login gerade nicht geht, denk ich die Geräteliste muss zurückgesetzt werden. Könnte sich ein Moderator bitte melden, damit wir das machen können?
Vielen Dank!!!!!
Viele Grüße,
Marc-Oliver
12.06.2018 18:37
Meinst du die Geräteliste des Mediareceiver? Diese hat aber mit der Geräteliste von deinem Sky Go nichts zu tun.
Was genau geht denn nicht?
12.06.2018 18:57
Ja genau, die Geräteliste vom Mediareceiver! Da hast du vollkommen recht. Wenn ich mich jetzt einlogge, sagt er "Versuchen sie es später nocheinmal". Bisher war das schon häufiger, dass es nach zurücksetzen der Liste der Media Receiver wieder funktionierte.
Viele Grüße,
Marc-Oliver Klein
12.06.2018 19:00
Dann versuche doch mal bei sky@entertain: 0180 6 123 700 10
12.06.2018 19:17
das werde ich dann wohl müssen! bisher haben die Admins das hier immer relativ schnell erledigt, aber scheinen im Moment sehr beschäftigt zu sein.
Viele Grüße,
Marc-Oliver
12.06.2018 19:19
Seit es mit dem Q-Update losging, haben die Moderatoren viel zu tun! Zweitweise war der Rückstau über eine Woche! Inzwischen haben sie aber wieder aufgeholt und antworten relativ zügig!
12.06.2018 19:19
Kannst natürlich auch warten. Sanny kennt sich bei Entertain gut aus.
12.06.2018 19:21
Ist Sanny denn heute noch da? Glaube die habe ich schon vor 11:00 Uhr hier rumhopsen geseh'n!
12.06.2018 19:28
Glaube heute nicht mehr, daher meinte ich mit "warten", dass es hier länger dauert als mit einem Anruf, aber auch nicht utopisch lange.
12.06.2018 19:47
alles gut! ich warte mal bis morgen, hab noch drei andere Streaming Anbieter 🙂 Ich telefoniere so ungern...
26.12.2019 16:14
Hallo,
falls nicht bereits erledigt - so hat es bei mir funktioniert... - Hilfe zur Selbsthilfe:
1. MediaReceiver der Telekom unter Einstellungen / Geräte&System / Problembehandlung dort auf Zurücksetzen klicken.
2. Nach dem Neustart dann den Receiver vom Strom nehmen und mind. 5 min warten.
3. Online die Sky PIN ändern
4. MediaReceiver wieder an den Strom nehmen und nach dem Neustart auf Sky1 schalten und dort 5 min verbleiben - damit sich die neue Sky PIN auch überträgt.
5. Erst jetzt die APP für Sky On Demand starten
6. Dort einen Film „ab 16“ auswählen, dann wird man zu einem neuen Kundenlogin aufgefordert.
So kann man es selbst zurücksetzen und neu registrieren!!
Hoffe es funktioniert auch bei Euch!!
Viel Erfolg
27.12.2019 01:19
lassen sich mittlerweile eigentlich in der app für sky bei entertain auch die gekauften sky store inhalte abrufen zw. ist per on demand endlich uhd inhalte vorhanden oder noch immer nicht? überlege sonst im februar, wenn ich umziehe von sat auf telekom zu wechseln alles mit nem schicken glasfaser anschluss
27.12.2019 01:53 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2019 02:00
Zweimal NEIN, der Sky Store ist ebenso nicht enthalten - wie es auch keine UHD Inhalte innerhalb der Sky On Demand APP gibt...
Ich selbst bin im letzten Jahr komplett zu MagentaTV gewechselt und habe es nicht bereut.
Werde in Kürze auf MagentaTV SAT PLUS oder MagentaTV SAT Netflix umstellen!
27.12.2019 02:05
Wie kann man dann außer per app dann die im store gekauften inhalten schauen wenn tv nicht geht? hat sky da echt nur an seinen eigenen receiver gedacht? wie gesagt, es geht nicht ums kaufen selbst sondern bereits gekaufte inhalte abrufen
telekom per sat bringt da ja auch nix da sky ausschleißlich per iptv kommt. per sat bekommt man nur die öffis (inklusive hd) und die privaten in SD. alles andere läuft weiterhin per iptv ab.. leider zumal auch nächsten oder übernächsten monat die neuen receiver (nur ergänzung) auch nur per iptv nutzbar sind, keine sat variante
27.12.2019 03:07
Hatte das schon verstanden - doch innerhalb der APP finden sich halt keine gekauften Filme aus dem Sky Store - ja, ich denke Sky möchte einige Vorteile für sich und ihren Sky Q vorbehalten!?
Hatte zuvor auch Sky noch ohne Q und ebenfalls eigene Filme, die finde ich nirgends...
In meinem Fall war das jetzt nicht tragisch.
Wusste garnicht, dass Entertain schon wieder eine neue Generation an Geräten heraus bringt, Beim letzten Mal war es auch so, dass die SAT Variante 2 Monate später dann folgte...
Ist richtig, im wesentlichen schaut man dann doch über IPTV.
Nachteile in der SAT Variante erkenne ich jedoch nicht.
Mal schauen, werde mich im Januar entscheiden...