12.11.2018 16:18
Hm.... Gibt´s die wirklich oder ist das ein einziges Tonbandgerät mit Endlosschleife???
12.11.2018 16:21
es giebt die
12.11.2018 16:21
habe grad meinen Chatpartner(Agenten) gefragt, ob er ein Mensch ist und ob da alle Lena oder Jakob heissen
12.11.2018 16:22
und
14.11.2018 09:00
moinsen
wer sind eigentlich die Moderatoren hier?
auch Mitarbeiter von sky?
14.11.2018 09:04
ja ! Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter (Dieses "Forum" ist eine Sky-serviceeinrichtung)
14.11.2018 09:09
bringt es was, diese direkt anzuschreiben, oder lieber warten!?
14.11.2018 09:31
Falls es nicht zur Vertragsverlängerung kommen sollte (zur Sicherheit):
Zur Kündigung:
edit Da deine Kündigung noch Zeit hat, würde ich einfach über deinen E-Mail-Account (nicht über die Sky-Homepage) nochmal fristgemäß zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. E-Mail gut aufheben! Dann abwarten...
Zum Wirrwarr:
1. Gültig ist, was in deinem letzen (schriftlichen) Vertrag steht (wenn du zwischenzeitlich nichts dazugebucht hast)!
Das betrifft gebuchte Pakete/ Laufzeit/ Rabatte.
2. Wenn deine monatlichen Abrechnungen i.O. sind, dann ignoriere dieses Wirrwarr ..... mache nur abundzu einen Screenshot (falls es später einen Streitpunkt geben sollte!).
14.11.2018 09:35
Zur Kündigung:
Da deine Kündigung noch Zeit hat,.........
wie kommt die Eule da drauf?
14.11.2018 09:40
Zum neuen Vertragsangebot:
Bestätigung kommt normalerweise per E-Mail innerhalb von 1-2 Tagen.
Zusätzlich per Post nach 3-4 Tagen mit den Vertragsdetails und Widerrufsformular.
Falls dies nicht geschieht, achte auf deine monatlichen Abrechnungen! Da läuft zur Zeit z.T. einiges schief....
Bis zu deinem Laufzeitende wirst du noch Angebote bekommen! Auch wenn der Receiver einige Tage (Sky-Programme betreffend) dunkel bleibt...
PS: Die Eintragungen im Kundenkonto (Mein Abo) sind nicht immer identisch mit beim „Einloggen über Browser“ und in der „App MeinSky“ (war bei mir zeitweise so!)
14.11.2018 09:42
...bin auch auf das Wirrwarr reingefallen...
14.11.2018 09:48
das ist mir klar, aber warum hat meine Kündigung noch Zeit?
bei dem ganzen WIRRWARR ist im dümmsten Fall Vertragsende 31.12.18
gekündigt habe ich zwar schon lange, aber davon will ja keiner was wissen
wenn ich jetzt nochmal schriftlich kündige, wäre ich zu spät.
Falls Vertragsende doch der 31.1.19, dann wäre ich noch im zeitlichen Rahmen
14.11.2018 09:52
diese sky app nutze ich nicht!
14.11.2018 09:59
bringt es was, diese direkt anzuschreiben, oder lieber warten!?
Das ist gar nicht so einfach zu beantworten:
- Manche user hier lehnen das ab, weil es ein Vordrängen in der Bearbeitungsreihenfolge bedeuten könnte
- Wenn, dann solltest do beobachten welcher Moderator gerade an anderer Stelle gepostet hat und diesen per PN anschreiben,
(wenn du es an einen beliebigen Mod. schickst könnte dieser gerade Urlaub haben oder sonstiges;)
- Erfolg hängt auch von der Bereitwilligkeit dir sofort zu helfen des kontaktierten Moderators ab (die reagieren auch unterschiedlich)
14.11.2018 10:08
ich werds jetzt riskieren und nochmal die Hotline anrufen
16.11.2018 13:33
lohnt es sich, hier noch weiter zu warten?
habe vor 2 Tagen erneut verlängert, "das klappt dieses mal ganz sicher"....
bis jetzt keine mail
16.11.2018 13:39
Bis sich ein Moderator hier meldet, kann es eine weitere Woche dauern!
19.11.2018 15:18
und heute wieder verlängert, genau wie Mittwoch...mach ich jetzt jeden Tag, Bestätigungen kommen ja eh nicht
19.11.2018 15:32
krass, gerade ne Mail von Sky bekommen, dass ich ne Mail bekomme
also Sky gibt's wirklich!
19.11.2018 15:49
madmaggs schrieb:
krass, gerade ne Mail von Sky bekommen, dass ich ne Mail bekomme
also Sky gibt's wirklich!
... da steht dann drin, das du zur Klärung offener Fragen zurückrufen sollst
.... und zur Belohnung gibt es mindestens (je nach Länge der bisherigen Mitgliedschaft) 20min Musik auf die Ohren
Anonym | 30.04.2024 00:31 | ||
miika | 28.04.2024 12:04 | ||
miika | 25.04.2024 17:08 | ||
renegpunkt | 05.04.2024 18:54 | ||
digo | 02.04.2024 23:50 |