Antworten

Telefonhotline

Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 21 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

Telefonhotline

Hm.... Gibt´s die wirklich oder ist das ein einziges Tonbandgerät mit Endlosschleife???

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,509
Post 22 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

es giebt die

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 23 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

habe grad meinen Chatpartner(Agenten) gefragt, ob er ein Mensch ist und ob da alle Lena oder Jakob heissen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,509
Post 24 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

und

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 25 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

moinsen

wer sind eigentlich die Moderatoren hier?

auch Mitarbeiter von sky?

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 26 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

ja !  Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter    (Dieses "Forum" ist eine Sky-serviceeinrichtung)

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 27 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

bringt es was, diese direkt anzuschreiben, oder lieber warten!?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 28 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

Falls es nicht zur Vertragsverlängerung kommen sollte (zur Sicherheit):

Zur Kündigung:

edit  Da deine Kündigung noch Zeit hat, würde ich einfach über deinen E-Mail-Account (nicht über die Sky-Homepage) nochmal fristgemäß zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. E-Mail gut aufheben! Dann abwarten...

Zum Wirrwarr:

1. Gültig ist, was in deinem letzen (schriftlichen) Vertrag steht (wenn du zwischenzeitlich nichts dazugebucht hast)!

Das betrifft gebuchte Pakete/ Laufzeit/ Rabatte.

2. Wenn deine monatlichen Abrechnungen i.O. sind, dann ignoriere dieses Wirrwarr ..... mache nur abundzu einen Screenshot (falls es später einen Streitpunkt geben sollte!).

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 29 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

Zur Kündigung:

Da deine Kündigung noch Zeit hat,.........

wie kommt die Eule da drauf?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 30 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

Zum neuen Vertragsangebot:

Bestätigung kommt normalerweise per E-Mail innerhalb von 1-2 Tagen.

Zusätzlich per Post nach 3-4 Tagen mit den Vertragsdetails und Widerrufsformular.

Falls dies nicht geschieht, achte auf deine monatlichen Abrechnungen! Da läuft zur Zeit z.T. einiges schief....

Bis zu deinem Laufzeitende wirst du noch Angebote bekommen! Auch wenn der Receiver einige Tage (Sky-Programme betreffend) dunkel bleibt...

PS: Die Eintragungen im Kundenkonto (Mein Abo) sind nicht immer identisch mit beim „Einloggen über Browser“ und in der „App MeinSky“ (war bei mir zeitweise so!)

euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 31 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

...bin auch auf das Wirrwarr reingefallen...

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 32 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

das ist mir klar, aber warum hat meine Kündigung noch Zeit?

bei dem ganzen WIRRWARR ist im dümmsten Fall Vertragsende 31.12.18

gekündigt habe ich zwar schon lange, aber davon will ja keiner was wissen

wenn ich jetzt nochmal schriftlich kündige, wäre ich zu spät.

Falls Vertragsende doch der 31.1.19, dann wäre ich noch im zeitlichen Rahmen

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 33 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

diese sky app nutze ich nicht!

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 34 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

bringt es was, diese direkt anzuschreiben, oder lieber warten!?

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten:

- Manche user hier lehnen das ab, weil es ein Vordrängen in der Bearbeitungsreihenfolge bedeuten könnte

- Wenn, dann solltest do beobachten welcher Moderator gerade an anderer Stelle gepostet hat und diesen per PN anschreiben,

  (wenn du es an einen beliebigen Mod. schickst könnte dieser gerade Urlaub haben oder sonstiges;)

- Erfolg hängt auch von der Bereitwilligkeit dir sofort zu helfen des kontaktierten Moderators ab (die reagieren auch unterschiedlich)

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 35 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

ich werds jetzt riskieren und nochmal die Hotline anrufen

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 36 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

lohnt es sich, hier noch weiter zu warten?

habe vor 2 Tagen erneut verlängert, "das klappt dieses mal ganz sicher"....

bis jetzt keine mail

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 37 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

Bis sich ein Moderator hier meldet, kann es eine weitere Woche dauern!

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 38 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

und heute wieder verlängert, genau wie Mittwoch...mach ich jetzt jeden Tag, Bestätigungen kommen ja eh nicht

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 39 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

krass, gerade ne Mail von Sky bekommen, dass ich ne Mail bekomme

also Sky gibt's wirklich!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 40 von 43
921 Ansichten

Re: Telefonhotline

madmaggs schrieb:

krass, gerade ne Mail von Sky bekommen, dass ich ne Mail bekomme

also Sky gibt's wirklich!

... da steht dann drin, das du zur Klärung offener Fragen zurückrufen sollst

.... und zur Belohnung gibt es mindestens (je nach Länge der bisherigen Mitgliedschaft) 20min Musik auf die Ohren

Antworten