12.11.2018 09:30
Schriftliche und telefonische Anfragen können momentan aufgrund des großen Bestellvolumens in der Vorweihnachtszeit nur mit starker Verzögerung bearbeitet werden.
Bitte nutze daher zuerst folgende Möglichkeiten, bevor Du uns per E-Mail oder Telefon kontaktierst:
Vielen Dank
Dein Sky Team
witzig...wenn sich hier auch keiner kümmert, so kann man auch die Leute verarschen!
hier nochmals mein Anliegen:
habe folgendes Problem: im Sommer habe ich bei einem Telefonat(da ging es um Sky Q)gekündigt. Als ich jetzt immernoch keine Bestätigung erhalten habe, sagte man mir am Telefon, dass das schonmal vorkäme, aber wenn ich nur gekündigt hätte um bessere Konditionen zu bekommen, wäre das nicht weiter schlimm!
Daraufhin habe ich gestern ein telefonisches Angebot bekommen, was für mich ganz ok war. Heute immernoch keine Bestätigungs-Email. Habe also nochmals angerufen, wieder die gleiche Aussage, wieder ein Angebot. Habe aber bis jetzt immernoch keine Bestätigungs-Email...langsam werd ich misstrauisch;(
das ganze jetzt insgesamt 3
12.11.2018 10:10
Hallo, das kann ein MOD anschauen und evtl. weiter helfen.
Derzeit sind längere Wartezeiten zu erwarten, einen Mod erkennst du am blauen Hintergrund im Textfeld.
Früher oder später wird sich eine/einer hier zu Wort melden.
12.11.2018 10:16
Mir geht es genauso. Angebote bekomme ich reichlich. Allerdings keine Bestätigung oder keine Anpassung im KC. Das schon seit dem 03.11. Das ganze Sky Datenbanksystem muss ja der letzte Mist sein. Für sowas habe ich im Jahr 2018 kein Verständnis mehr. Sollen sich mal bei Amazon erkundigen wie so etwas reibungslos Funktioniert.
12.11.2018 10:25
was mich auch ärgert ist, dass ich im Sommer gekündigt habe und davon will aber keiner was wissen..
habe dann gefragt, ob die Gespräche nicht aufgezeichnet werden, Antwort war, dasses wegen dem Datenschutzgesetz nicht mehr möglich wäre. Werde aber in der Warteschleife trotzdem darauf hingewiesen...haha!
dann wurde mir gesagt, ich müsse das beweisen...ob ich kein Anruf-Protokoll aufm Telefon gespeichert hätte...nochmal haha
naja, egal, ich will ja eigentlich weiterhin Buli schauen
12.11.2018 10:30
wenn du richtig zuhörst wirst du fest stellen dass nur einzelne Gespräche für Schulungszwecke aufgezeichnet werden.
Diese sind anonymisiert und werden nach kurzer Zeit gelöscht.
Ich würde auch nie auf die Idee kommen telefonisch zu kündigen
12.11.2018 10:36
Hallo,
im Kundencenter sollte die Vertragslaufzeit "eigentlich" stehen ->Mein Sky/Mein Abo/Vertragslaufzeit. Dort schon einmal nachgeschaut?
Ich habe Anfang April gekündigt und damals auch eine E-Mail mit der Kündigungsbestätigung erhalten. Damals konnte man allerdings noch Online kündigen. Beim Vertrag von meinem Vater habe ich per email gekündigt. Damals kam dann ein schreiben per Post.
12.11.2018 11:07
und bei "mein Abo erweitern" steht das:
12.11.2018 11:10
tom081580 schrieb:
Mir geht es genauso. Angebote bekomme ich reichlich. Allerdings keine Bestätigung oder keine Anpassung im KC. Das schon seit dem 03.11. Das ganze Sky Datenbanksystem muss ja der letzte Mist sein. Für sowas habe ich im Jahr 2018 kein Verständnis mehr. Sollen sich mal bei Amazon erkundigen wie so etwas reibungslos Funktioniert.
Nööö, icke nich! Habe jetzt gerade mal ganze 2 oder 3 Anrufe bekommen für den neuen Sky Q Receiver und, diese Anrufe kamen mit bestimmt 5 oder 6 Wochen Abständen....
12.11.2018 11:55
Ja, das kann ich gut verstehen!
Das ist z.Z. technisch sehr kompliziert!
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)
12.11.2018 15:14
meldet sich der Moderator von selbst, oder muss ich da irgendwas in die Wege leiten?
12.11.2018 15:15
siehe mein obiger Beitrag
12.11.2018 15:17
er meldet sich von selbst
12.11.2018 15:28
wollen wirs hoffen, mir läuft ja die Zeit weg, zumal mir nicht mal gesagt werden konnte, wie lange mein Vertrag eigentlich läuft
12.11.2018 15:31
wie du weißt nicht waann dein vertrag endt
12.11.2018 15:54
siehe oben
12.11.2018 15:56
wann hast du den abgeschlosen
12.11.2018 16:05
Mitte Dezember 2017
12.11.2018 16:07
dan hast du bstimmt ein 23 Monatsvertrag +den rest von Dezember-
Ach so endet dein vertrag am 30.11.19
12.11.2018 16:14
Gutschriften sind eingepflegt bis Februar 2019 und Mindestvertragslaufzeit ist 1.1.19
da stimmt mal garnix. nicht nur der Kundendienst/Hotline is mies, die komplette Homepage ist auch totaler Schwachsinn
12.11.2018 16:18
ok
renegpunkt | 05.04.2024 18:54 | ||
digo | 02.04.2024 23:50 | ||
digo | 15.03.2024 17:21 | ||
Sundream | 28.02.2024 08:32 | ||
stockfisch44 | 21.02.2024 16:11 |