Antworten

Telefonhotline

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 1 von 43
2.473 Ansichten

Telefonhotline

Schriftliche und telefonische Anfragen können momentan aufgrund des großen Bestellvolumens in der Vorweihnachtszeit nur mit starker Verzögerung bearbeitet werden.

Bitte nutze daher zuerst folgende Möglichkeiten, bevor Du uns per E-Mail oder Telefon kontaktierst:

  • Am schnellsten können die Anliegen über unsere Hilfeseiten gelöst werden. Dazu einfach unten die "Hilfe-Themen" durchsuchen.
  • In unserer Service App Mein Sky werden ebenfalls Hilfestellungen angeboten
  • Sollten diese zwei Wege Dir keine Hilfe bieten können, schau doch mal in unserer Community Sky & Friends vorbei, in der sich Benutzer bei Problemen gegenseitig unterstützen

Vielen Dank
Dein Sky Team

witzig...wenn sich hier auch keiner kümmert, so kann man auch die Leute verarschen!

hier nochmals mein Anliegen:

habe folgendes Problem: im Sommer habe ich bei einem Telefonat(da ging es um Sky Q)gekündigt. Als ich jetzt immernoch keine Bestätigung erhalten habe, sagte man mir am Telefon, dass das schonmal vorkäme, aber wenn ich nur gekündigt hätte um bessere Konditionen zu bekommen, wäre das nicht weiter schlimm!

Daraufhin habe ich gestern ein telefonisches Angebot bekommen, was für mich ganz ok war. Heute immernoch keine Bestätigungs-Email. Habe also nochmals angerufen, wieder die gleiche Aussage, wieder ein Angebot. Habe aber bis jetzt immernoch keine Bestätigungs-Email...langsam werd ich misstrauisch;(

das ganze jetzt insgesamt 3

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 43
1.426 Ansichten

Re: Telefonhotline

Hallo, das kann ein MOD anschauen und evtl. weiter helfen.

Derzeit sind längere Wartezeiten zu erwarten, einen Mod erkennst du am blauen Hintergrund im Textfeld.

Früher oder später wird sich eine/einer hier zu Wort melden.

tom081580
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 43
1.427 Ansichten

Re: Telefonhotline

Mir geht es genauso. Angebote bekomme ich reichlich. Allerdings keine Bestätigung oder keine Anpassung im KC. Das schon seit dem 03.11. Das ganze Sky Datenbanksystem muss ja der letzte Mist sein. Für sowas habe ich im Jahr 2018 kein Verständnis mehr. Sollen sich mal bei Amazon erkundigen wie so etwas reibungslos Funktioniert.

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 4 von 43
1.427 Ansichten

Re: Telefonhotline

was mich auch ärgert ist, dass ich im Sommer gekündigt habe und davon will aber keiner was wissen..

habe dann gefragt, ob die Gespräche nicht aufgezeichnet werden, Antwort war, dasses wegen dem Datenschutzgesetz nicht mehr möglich wäre. Werde aber in der Warteschleife trotzdem darauf hingewiesen...haha!

dann wurde mir gesagt, ich müsse das beweisen...ob ich kein Anruf-Protokoll aufm Telefon gespeichert hätte...nochmal haha

naja, egal, ich will ja eigentlich weiterhin Buli schauen

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 5 von 43
1.427 Ansichten

Re: Telefonhotline

wenn du richtig zuhörst wirst du fest stellen dass nur einzelne Gespräche für Schulungszwecke aufgezeichnet werden.

Diese sind anonymisiert und werden nach kurzer Zeit gelöscht.

Ich würde auch nie auf die Idee kommen telefonisch zu kündigen

tom081580
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 43
1.427 Ansichten

Re: Telefonhotline

Hallo,

im Kundencenter sollte die Vertragslaufzeit "eigentlich" stehen ->Mein Sky/Mein Abo/Vertragslaufzeit. Dort schon einmal nachgeschaut?

Ich habe Anfang April gekündigt und damals auch eine E-Mail mit der Kündigungsbestätigung erhalten. Damals konnte man allerdings noch Online kündigen. Beim Vertrag von meinem Vater habe ich per email gekündigt. Damals kam dann ein schreiben per Post.

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 7 von 43
1.427 Ansichten

Re: Telefonhotline

auch hier werde ich nicht schlau draus:

Monatliche Gebühren:

01.12.2018 — 31.01.2019
xx

Deine Vorteile:

01.01.2018 - 01.02.2019:
xx€ GUTSCHRIFT HD
10.01.2018 - 01.02.2019:
xx€ GUTSCHRIFT

Vertragslaufzeit:

Vertragsdatum
15.01.2016

und bei "mein Abo erweitern" steht das:

Deine bisherigen Vorteile
  • xx€ Gutschrift bis 31.01.2019
  • xx€ Gutschrift HD bis 31.12.2018
  • xx€ Gutschrift bis 31.01.2019

Deine neuen Vorteile
  •   Mindestvertragslaufzeit  01.01.19
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 8 von 43
1.426 Ansichten

Re: Telefonhotline

tom081580 schrieb:

Mir geht es genauso. Angebote bekomme ich reichlich. Allerdings keine Bestätigung oder keine Anpassung im KC. Das schon seit dem 03.11. Das ganze Sky Datenbanksystem muss ja der letzte Mist sein. Für sowas habe ich im Jahr 2018 kein Verständnis mehr. Sollen sich mal bei Amazon erkundigen wie so etwas reibungslos Funktioniert.

Nööö, icke nich! Habe jetzt gerade mal ganze 2 oder 3 Anrufe bekommen für den neuen Sky Q Receiver und, diese Anrufe kamen mit bestimmt 5 oder 6  Wochen Abständen....

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 9 von 43
1.425 Ansichten

Re: Telefonhotline

Ja, das kann ich gut verstehen!

Das ist z.Z. technisch sehr kompliziert!

Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!

Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 10 von 43
1.425 Ansichten

Re: Telefonhotline

meldet sich der Moderator von selbst, oder muss ich da irgendwas in die Wege leiten?

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 11 von 43
1.425 Ansichten

Re: Telefonhotline

siehe mein obiger Beitrag

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 12 von 43
1.425 Ansichten

Re: Telefonhotline

er meldet sich von selbst

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 13 von 43
1.427 Ansichten

Re: Telefonhotline

wollen wirs hoffen, mir läuft ja die Zeit weg, zumal mir nicht mal gesagt werden konnte, wie lange mein Vertrag eigentlich läuft

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 14 von 43
1.427 Ansichten

Re: Telefonhotline

wie du weißt nicht waann dein vertrag endt

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 15 von 43
1.426 Ansichten

Re: Telefonhotline

siehe oben

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 16 von 43
1.426 Ansichten

Re: Telefonhotline

wann hast du den abgeschlosen

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 17 von 43
1.425 Ansichten

Re: Telefonhotline

Mitte Dezember 2017

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 18 von 43
1.425 Ansichten

Re: Telefonhotline

dan hast du bstimmt ein 23 Monatsvertrag +den rest von Dezember-

Ach so endet dein vertrag am 30.11.19

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 19 von 43
1.425 Ansichten

Re: Telefonhotline

Gutschriften sind eingepflegt bis Februar 2019 und Mindestvertragslaufzeit ist 1.1.19

da stimmt mal garnix. nicht nur der Kundendienst/Hotline is mies, die komplette Homepage ist auch totaler Schwachsinn

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 20 von 43
1.426 Ansichten

Re: Telefonhotline

ok

Antworten