21.11.2018 19:49
Hallo,
Ich habe meinen Neuen Vertrag widerrufen auf Grund vieler Fehler und zu Hohe kosten nach 12 Monaten ! aber das ist Nebensächlich . Ich habe seit 5 Tagen keinen Zugriff auf Sky weder Online Videotheke noch mein Abo jeder Sender von Sky ist gesperrt auf Grund das der Mitarbeiter bei der Vertragsverlängerung die Falsche Smartkarte Deaktiviert hat ! Das kann passieren bei soviel wie die am Tag um die Ohren bekommen .
Aber heute habe Ich versucht das Problem zu klären das Ich mein Altes Abo wieder erhalte bzw das Ich wieder TV von Sky bekomme wenn Ich schon Dafür ZAHLE ! aber nein Nach 41 Min Wartezeit hat ein Herr Miche... nach 2 Min und 41 Sekunden aufgelegt und meinte er Hätte jetzt keine LUST ja ZITAT LUST sich darum zu bemühen das Ich wieder TV habe . Ich soll mich schriftlich an Sky wenden und dann war das Telefongespräch beendet ! Zeugen gibt es dafür auch die das Mitbekommen haben ! Super Service ! Das Sky Mitarbeiter teilweise viel scheiße Hören ist normal Callcenter ist nicht Ohne aber nach 41 Min und Gebühren muss man sich sowas anhören ? Man hätte mich weiterleiten können aber so Dumm kommen ist sehr Frech !
Gibt es hier einen Mod den Ich anschreiben kann und mal über das Problem meiner Vertragsverlängerung und des andere Problem ohne Tv zu reden wie finde Ich die Mods hier ?
21.11.2018 19:52
wie finde Ich die Mods hier
Es meldet sich einer bei Dir, wenn er Zeit hat.
21.11.2018 19:53
Wenn 😉 Scheint ja vieles schief zu laufen bei denen
21.11.2018 19:57
Scheint ja vieles schief zu laufen bei denen
sind ja nur ca. 10 Moderatoren
und ja, bei ca. 5 Millionen Kunden gibt es einiges zu tun.
Aber irgendwann kommt jeder an die Reihe
21.11.2018 19:57
hier ist die Warte liste auch lang dauer bis 14 tage
21.11.2018 20:30
vandome schrieb:
Wenn 😉 Scheint ja vieles schief zu laufen bei denen
Ja, unter anderem die Umsetzung einer funktionalen Kundenanfragen-Moderatoren-Balance.
21.11.2018 20:50
Lt. Schreiben von Sky soll ich wegen meiner Vertragsverlängerung anrufen, oder in den Chat gehen.
Wer weiß, ob die Mitarbeiterin, bzw. der Mitarbeiter gerade Lust hat, mit mir zu sprechen. Ich lasse es mal besser, denn 40 Minuten das Gedudel am Telefon anzuhören, gehört nicht zu meiner liebsten Freizeitbeschäftigung.
Dass die Hotline wegen Wartungsarbeiten bis zum Wochenende geschlossen ist, wie an anderer Stelle gelesen, kann ich gar nicht glauben. Zum Glück ist Sky keine Aufzugfirma, die gerade ihre Hotline wartet. Wie man sich im stecken gebliebenen Aufzug im total leeren Ärztehaus vor den Oster-Feiertagen fühlt, weiß ich aus eigener Erfahrung. Dagegen ist die Sky-Hotline-Misere ein Klax.
Naja, Sky ist ja nur ein Dienstleister.
22.11.2018 11:10
Hallo vandome,
ich habe Deine PN erhalten und antworte gleich darauf.
Ich möchte dennoch darum bitten keinen Mod eigenständig anzuschreiben. Wir arbeiten alle Beiträge/Anliegen nach und nach ab. Habt also bitte etwas Geduld und seid fair gegenüber denen, welche schon länger auf eine Reaktion von uns warten.
VG, Sanny
22.11.2018 11:15
Unfair finde ich eher, daß die Kunden keine zeitnahen Antworten/Service erhalten. Wenn man 5 Millionen Kunde möchte, dann muß man auch die entsprechende Logistik einplanen/zur Vergügung stellen.
22.11.2018 11:20
Ich verstehe nicht, warum User die die Mods direkt anschreiben bevorzugt behandelt werden, obwohl es doch unfair gegenüber den Usern ist die schon länger warten
22.11.2018 11:34
Hi zusammen,
Uns ist dennoch klar, dass jeder eine schnelle Hilfe haben möchte. Wir möchten keinen bevorzugt behandeln. Aus diesem Grund habe ich ja geschrieben:
" Ich möchte dennoch darum bitten keinen Mod eigenständig anzuschreiben. Wir arbeiten alle Beiträge/Anliegen nach und nach ab. Habt also bitte etwas Geduld und seid fair gegenüber denen, welche schon länger auf eine Reaktion von uns warten."
Ich habe auch schon öfter mitgeteilt, dass es bei unserem Kundenservice und auch uns hier ein höherer Bearbeitungsrückstand besteht, weshalb man länger als gewohnt, auf eine Antwort warten muss.
All dies soll zeigen, dass es sich bei den Fällen um Ausnahmen handelt und alle hier Bescheid wissen, dass wir keinen bevorzugen (wollen).
22.11.2018 11:45
axhd51 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum User die die Mods direkt anschreiben
Ganz einfach:
-Weil es geht
-Weil es hier keine jedem Bekannte Regel gibt.
-Weil es keinen Fairnesspreis zu gewinnen gibt.
22.11.2018 11:50
Das war doch gar nicht die Frage, das weis ich auch selbst. Solltest vielleicht meinen ganzen Kommentar lesen und nicht nur ein Bruchstück.
22.11.2018 12:06
Vielleicht sollte man diese Bitte auf der WillkommenSeite veröffentlichen.
22.11.2018 13:20
Habe alles gelesen und beantwortet. Und das war die einziege Frage, die da stand.
Welchen anderen Teil deines Kommentares habe ich denn bei meiner Antwort nicht berücksichtigt ?
22.11.2018 13:33
Das war absolut nicht meine Frage, weil "Ich verstehe nicht warum User DIE DIE Mods direkt anschreiben" ergibt irgendwie keinen Sinn und ist schon gar keine Fragestellung! Also lese den Kommentar ganz und reiß nicht einfach ein Bruchstück aus dem Zusammenhang. Übrigens war die Frage, warum die Mods diese User DIE DIE Mods direkt anschreiben dann trotzdem bevorzugen wenn es doch unfair gegenüber den User ist die schon länger warten. Jetzt verstanden?
22.11.2018 13:37
Hey, bitte streitet nicht. Diese Frage habe ich über https://community.sky.de/message/576392#576392 beantwortet.
Damit es überhaupt mal steht und die Leute damit aufhören, habe ich so geschrieben. Zukünftig müssen auch diese Kunden wieder warten, bis ältere Anliegen bearbeitet sind.
22.11.2018 13:41
Kein Thema, du hattest meine Frage ja schon in deiner letzten Antwort beantwortet. Aber trotzdem danke nochmal.
22.11.2018 13:49
ja ja ...die Hot(e)line Mitarbeiter ...
auch so eine" neu modische" Erfindung, vor 20/30 Jahren gab es so was in diesem Ausmaß noch nicht egal ob Sky, Telekom, Krankenkasse etc.
Mich nerven diese auch wenn ich anrufe und das Gedudele geht los...egal bei wem...