Antworten

Telefon Mitarbeiter legt einfach Auf nach 41 Min Wartezeit

vandome
Special Effects
Post 1 von 19
3.116 Ansichten

Telefon Mitarbeiter legt einfach Auf nach 41 Min Wartezeit

Hallo,

Ich habe meinen Neuen Vertrag widerrufen auf Grund vieler Fehler und zu Hohe kosten nach 12 Monaten ! aber das ist Nebensächlich . Ich habe seit 5 Tagen keinen Zugriff auf Sky weder Online Videotheke noch mein Abo jeder Sender von Sky ist gesperrt auf Grund das der Mitarbeiter bei der Vertragsverlängerung die Falsche Smartkarte Deaktiviert hat !  Das kann passieren bei soviel wie die am Tag um die Ohren bekommen .

Aber heute habe Ich versucht das Problem zu klären das Ich mein Altes Abo wieder erhalte bzw das Ich wieder TV von Sky bekomme wenn Ich schon Dafür ZAHLE !  aber nein Nach 41 Min Wartezeit hat ein Herr Miche... nach 2 Min und 41 Sekunden aufgelegt und meinte er Hätte jetzt keine LUST ja ZITAT LUST sich darum zu bemühen das Ich wieder TV habe . Ich soll mich schriftlich an Sky wenden und dann war das Telefongespräch beendet ! Zeugen gibt es dafür auch die das Mitbekommen haben ! Super Service !  Das Sky Mitarbeiter teilweise viel scheiße Hören ist normal Callcenter ist nicht Ohne aber nach 41 Min und Gebühren muss man sich sowas anhören ? Man hätte mich weiterleiten können aber so Dumm kommen ist sehr Frech !

Gibt es hier einen Mod den Ich anschreiben kann und mal über das Problem meiner Vertragsverlängerung und des andere Problem ohne Tv zu reden wie finde Ich die Mods hier ?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 19
2.416 Ansichten

Re: Telefon Mitarbeiter legt einfach Auf nach 41 Min Wartezeit

wie finde Ich die Mods hier

Es meldet sich einer bei Dir, wenn er Zeit hat.

vandome
Special Effects
Post 3 von 19
2.416 Ansichten

Wenn 😉 Scheint ja vieles schief zu laufen bei denen

herbi100
Regie
Post 4 von 19
2.416 Ansichten

Scheint ja vieles schief zu laufen bei denen

sind ja nur ca. 10 Moderatoren

und ja, bei ca. 5 Millionen Kunden gibt es einiges zu tun.

Aber irgendwann kommt jeder an die Reihe

Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 19
2.416 Ansichten

hier ist die Warte liste auch lang dauer bis 14 tage

Jonnycash
Regie
Post 6 von 19
2.416 Ansichten

vandome schrieb:

Wenn 😉 Scheint ja vieles schief zu laufen bei denen

Ja, unter anderem die Umsetzung einer funktionalen Kundenanfragen-Moderatoren-Balance.

lammy
Maskenbildner
Post 7 von 19
2.416 Ansichten

Lt. Schreiben von Sky soll ich wegen meiner Vertragsverlängerung anrufen, oder in den Chat gehen.

Wer weiß, ob die Mitarbeiterin, bzw. der Mitarbeiter gerade Lust hat, mit mir zu sprechen. Ich lasse es mal besser, denn 40 Minuten das Gedudel am Telefon anzuhören, gehört nicht zu meiner liebsten Freizeitbeschäftigung.

Dass die Hotline wegen Wartungsarbeiten bis zum Wochenende geschlossen ist, wie an anderer Stelle gelesen, kann ich gar nicht glauben. Zum Glück ist Sky keine Aufzugfirma, die gerade ihre Hotline wartet. Wie man sich im stecken gebliebenen Aufzug im total leeren Ärztehaus vor den Oster-Feiertagen fühlt, weiß ich aus eigener Erfahrung. Dagegen ist die Sky-Hotline-Misere ein Klax.

Naja, Sky ist ja nur ein Dienstleister.

Sanny_G
Moderator
Post 8 von 19
2.416 Ansichten

Hallo vandome,

ich habe Deine PN erhalten und antworte gleich darauf.

Ich möchte dennoch darum bitten keinen Mod eigenständig anzuschreiben. Wir arbeiten alle Beiträge/Anliegen nach und nach ab. Habt also bitte etwas Geduld und seid fair gegenüber denen, welche schon länger auf eine Reaktion von uns warten.

VG, Sanny

snowking
Schnitt
Post 9 von 19
2.416 Ansichten

Unfair finde ich eher, daß die Kunden keine zeitnahen Antworten/Service erhalten. Wenn man 5 Millionen Kunde möchte, dann muß man auch die entsprechende Logistik einplanen/zur Vergügung stellen.

axhd51
Kamera
Post 10 von 19
2.416 Ansichten

Ich verstehe nicht, warum User die die Mods direkt anschreiben bevorzugt behandelt werden, obwohl es doch unfair gegenüber den Usern ist die schon länger warten

Sanny_G
Moderator
Post 11 von 19
2.417 Ansichten

Hi zusammen,

Uns ist dennoch klar, dass jeder eine schnelle Hilfe haben möchte. Wir möchten keinen bevorzugt behandeln. Aus diesem Grund habe ich ja geschrieben:

" Ich möchte dennoch darum bitten keinen Mod eigenständig anzuschreiben. Wir arbeiten alle Beiträge/Anliegen nach und nach ab. Habt also bitte etwas Geduld und seid fair gegenüber denen, welche schon länger auf eine Reaktion von uns warten."

Ich habe auch schon öfter mitgeteilt, dass es bei unserem Kundenservice und auch uns hier ein höherer Bearbeitungsrückstand besteht, weshalb man länger als gewohnt, auf eine Antwort warten muss.

All dies soll zeigen, dass es sich bei den Fällen um Ausnahmen handelt und alle hier Bescheid wissen, dass wir keinen bevorzugen (wollen).

Jonnycash
Regie
Post 12 von 19
2.418 Ansichten

axhd51 schrieb:

Ich verstehe nicht, warum User die die Mods direkt anschreiben

Ganz einfach:

-Weil es geht

-Weil es hier keine jedem Bekannte Regel gibt.

-Weil es keinen Fairnesspreis zu gewinnen gibt.

axhd51
Kamera
Post 13 von 19
2.417 Ansichten

Das war doch gar nicht die Frage, das weis ich auch selbst. Solltest vielleicht meinen ganzen Kommentar lesen und nicht nur ein Bruchstück.

axhd51
Kamera
Post 14 von 19
2.417 Ansichten

Vielleicht sollte man diese Bitte auf der WillkommenSeite veröffentlichen.

Jonnycash
Regie
Post 15 von 19
2.417 Ansichten

Habe alles gelesen und beantwortet. Und das war die einziege Frage, die da stand.

Welchen anderen Teil deines Kommentares habe ich denn bei meiner Antwort nicht berücksichtigt ?

axhd51
Kamera
Post 16 von 19
2.418 Ansichten

Das war absolut nicht meine Frage, weil "Ich verstehe nicht warum User DIE DIE Mods direkt anschreiben" ergibt irgendwie keinen Sinn und ist schon gar keine Fragestellung! Also lese den Kommentar ganz und reiß nicht einfach ein Bruchstück aus dem Zusammenhang. Übrigens war die Frage, warum die Mods diese User DIE DIE Mods direkt anschreiben dann trotzdem bevorzugen wenn es doch unfair gegenüber den User ist die schon länger warten. Jetzt verstanden?

Sanny_G
Moderator
Post 17 von 19
2.418 Ansichten

Hey, bitte streitet nicht. Diese Frage habe ich über https://community.sky.de/message/576392#576392 beantwortet.

Damit es überhaupt mal steht und die Leute damit aufhören, habe ich so geschrieben. Zukünftig müssen auch diese Kunden wieder warten, bis ältere Anliegen bearbeitet sind.

axhd51
Kamera
Post 18 von 19
2.418 Ansichten

Kein Thema, du hattest meine Frage ja schon in deiner letzten Antwort beantwortet. Aber trotzdem danke nochmal.

manfred
Schnitt
Post 19 von 19
2.419 Ansichten

ja ja ...die Hot(e)line Mitarbeiter ...

auch so eine" neu modische" Erfindung, vor 20/30 Jahren gab es so was in diesem Ausmaß noch nicht egal ob Sky, Telekom, Krankenkasse etc.

Mich nerven diese auch wenn ich anrufe und das Gedudele geht los...egal bei wem...

Antworten