Antworten

Telefon Mitarbeiter legt einfach Auf nach 41 Min Wartezeit

vandome
Special Effects
Post 1 von 19
3.161 Ansichten

Telefon Mitarbeiter legt einfach Auf nach 41 Min Wartezeit

Hallo,

Ich habe meinen Neuen Vertrag widerrufen auf Grund vieler Fehler und zu Hohe kosten nach 12 Monaten ! aber das ist Nebensächlich . Ich habe seit 5 Tagen keinen Zugriff auf Sky weder Online Videotheke noch mein Abo jeder Sender von Sky ist gesperrt auf Grund das der Mitarbeiter bei der Vertragsverlängerung die Falsche Smartkarte Deaktiviert hat !  Das kann passieren bei soviel wie die am Tag um die Ohren bekommen .

Aber heute habe Ich versucht das Problem zu klären das Ich mein Altes Abo wieder erhalte bzw das Ich wieder TV von Sky bekomme wenn Ich schon Dafür ZAHLE !  aber nein Nach 41 Min Wartezeit hat ein Herr Miche... nach 2 Min und 41 Sekunden aufgelegt und meinte er Hätte jetzt keine LUST ja ZITAT LUST sich darum zu bemühen das Ich wieder TV habe . Ich soll mich schriftlich an Sky wenden und dann war das Telefongespräch beendet ! Zeugen gibt es dafür auch die das Mitbekommen haben ! Super Service !  Das Sky Mitarbeiter teilweise viel scheiße Hören ist normal Callcenter ist nicht Ohne aber nach 41 Min und Gebühren muss man sich sowas anhören ? Man hätte mich weiterleiten können aber so Dumm kommen ist sehr Frech !

Gibt es hier einen Mod den Ich anschreiben kann und mal über das Problem meiner Vertragsverlängerung und des andere Problem ohne Tv zu reden wie finde Ich die Mods hier ?