- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Telefon Mitarbeiter legt einfach Auf nach 41 Min Wartezeit
Telefon Mitarbeiter legt einfach Auf nach 41 Min Wartezeit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.11.2018 19:49
Hallo,
Ich habe meinen Neuen Vertrag widerrufen auf Grund vieler Fehler und zu Hohe kosten nach 12 Monaten ! aber das ist Nebensächlich . Ich habe seit 5 Tagen keinen Zugriff auf Sky weder Online Videotheke noch mein Abo jeder Sender von Sky ist gesperrt auf Grund das der Mitarbeiter bei der Vertragsverlängerung die Falsche Smartkarte Deaktiviert hat ! Das kann passieren bei soviel wie die am Tag um die Ohren bekommen .
Aber heute habe Ich versucht das Problem zu klären das Ich mein Altes Abo wieder erhalte bzw das Ich wieder TV von Sky bekomme wenn Ich schon Dafür ZAHLE ! aber nein Nach 41 Min Wartezeit hat ein Herr Miche... nach 2 Min und 41 Sekunden aufgelegt und meinte er Hätte jetzt keine LUST ja ZITAT LUST sich darum zu bemühen das Ich wieder TV habe . Ich soll mich schriftlich an Sky wenden und dann war das Telefongespräch beendet ! Zeugen gibt es dafür auch die das Mitbekommen haben ! Super Service ! Das Sky Mitarbeiter teilweise viel scheiße Hören ist normal Callcenter ist nicht Ohne aber nach 41 Min und Gebühren muss man sich sowas anhören ? Man hätte mich weiterleiten können aber so Dumm kommen ist sehr Frech !
Gibt es hier einen Mod den Ich anschreiben kann und mal über das Problem meiner Vertragsverlängerung und des andere Problem ohne Tv zu reden wie finde Ich die Mods hier ?