Antworten

Technisches Problem

gurupower
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
294 Ansichten

Technisches Problem

Hallo

ich besitze seit Samstag die Q-Bbox.

Die funktioniert auch nur beim on demand

kommt die Meldung “ein technisches Problem ist aufgetreten“

und im Sky Store die Meldung „Technischer Fehler".

Vom Stromnehmen und Reste haben leider nicht geholfen.

Brauch auch unbedingt Hilfe von einem Moderator.

Schon mal Danke dafür.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
gryilmazterflas
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 3
202 Ansichten

Re: Technisches Problem

Ich habe das gleiche Problem mit meinem alten receiver  Mir wurde sogar ein neues Gerät zugeschickt und trotzdem habe ich das gleiche Problem  Bundesliga etc funktioniert was halt bedeuten würde das die Karte richtig zugeordnet ist. Sky on demand funktioniert nicht 

Ich bin sehr verärgert da ich meinen bezahlten Dienst nicht nutzen kann.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,661
Post 3 von 3
202 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hey gurupower,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du im folgenden Link: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@gryilmazterflash, auf Deine PN habe ich bereits geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

Antworten