Antworten

Technisches Problem

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 15
308 Ansichten

Technisches Problem

Hallo , ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Receiver . Das Teil reagiert nicht ,oder mit Verzögerung auf die Fernbedinung . Hin und wieder bleibt das Bild hängen mir wird der Fehler 313 angezeigt . Ich habe den Receiver schon mehrmals für 10 Sec. mit und ohne Festplatte von Strom genommen , kein Resultat. Telefonisch ist die Tech-Hotline nicht zu erreiche ,immer besetzt.... , vielleicht wird mir hier schneller geholfen .

MfG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,942
Post 2 von 15
61 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hi zibi,

könntest du bitte einmal die Tipps im Folgenden Link einmal ausprobieren und mir anschließend ein Update hinterlassen, ob es geklappt hat. https://bit.ly/2pL0HTO

LG,
Max

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 15
61 Ansichten

Re: Technisches Problem

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 15
61 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hi, es hilft kein Reset und sonst was , die Kiste ist schlicht und einfach hinüber . Wie ich schon geschrieben habe  der Receiver reagiert nicht oder mit 1-2 minutiger Verspätung auf die Fernbedinung , das scrollen der Programmliste ist so gut wie unmöglich .

ES NERVT , und macht kein Spass mehr .....  !

Gruß

Highlighted
Regie
Posts: 20,090
Post 5 von 15
61 Ansichten

Re: Technisches Problem

Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert und es meldet sich ein Technik-Moderator. z.B. wie hier: Re: HINWEIS 313 - Auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 15
61 Ansichten

Re: Technisches Problem

Wie es aussieht gibst auch hier keine Hilfe für mich, enttäuschend.......

. Mein Abo werde ich nicht mehr verlängern.

Highlighted
Regie
Posts: 20,090
Post 7 von 15
61 Ansichten

Re: Technisches Problem

Schade, dass maxb. dich angefangen hat und einfach aufgehört hat...

Highlighted
Regie
Posts: 19,547
Post 8 von 15
61 Ansichten

Re: Technisches Problem

ist vielleicht ein Glücksfall

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 15
61 Ansichten

Re: Technisches Problem

So , ich verlasse das sinnlose Forum , bis huete keine hilfe erhalten weder hier noch telefonisch.Abo Kündigung raus !

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 351
Post 10 von 15
61 Ansichten

Re: Technisches Problem

Ja, leider ist der größte Teil der Moderatoren nur noch eine Alibi Funktion von Sky bzw. deren Forum und Facebook Seite.

Highlighted
Regie
Posts: 19,547
Post 11 von 15
61 Ansichten

Re: Technisches Problem

kann sein, dass dein post nicht lange überlebt - heute wird gelöscht

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 351
Post 12 von 15
61 Ansichten

Re: Technisches Problem

Ach, sind wir jetzt wieder soweit das Posts gelöscht werden, wenn Sie nicht positiv sind ?

Highlighted
Regie
Posts: 19,547
Post 13 von 15
61 Ansichten

Re: Technisches Problem

ist die Hitze allen Ernstes - wir im echten Norden haben seit Anfang Mai konstant Sommer

Maskenbildner
Posts: 351
Post 14 von 15
61 Ansichten

Re: Technisches Problem

ich weiß, komme aus dem Norden

Highlighted
Regie
Posts: 20,090
Post 15 von 15
61 Ansichten

Re: Technisches Problem

muck schrieb:

Ach, sind wir jetzt wieder soweit das Posts gelöscht werden, wenn Sie nicht positiv sind ?

Nicht nur heute. Nur Weichspülkritik ist erlaubt.

Antworten