26.06.2018 13:55
Hallo !
Hier ebenfalls : Ein technischer Fehler ist aufgetreten ( SOD ) !
Bitte um support.
Ansonsten lief die Erstinstallation vom Sky Pro Receiver einwandfrei !
Nach ca. 10 Min. war alles erledigt !
26.06.2018 14:20
Hallo andy661,
ich antworte Dir gleich auf Deine PN und helfe Dir weiter.
Viele Grüße, Dorina
26.06.2018 14:40
Hey mjoost,
selbstverständlich, schaue einfach in Dein Postfach. 🙂
Viele Grüße, Dorina
27.06.2018 09:38
Hey plankton112,
ich heiße zwar nicht Christina, aber ich helfe Dir gerne weiter. Daher habe ich soeben auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
27.06.2018 10:00
Ich habe das gleiche Problem... vielleicht kannst du mir ja auch helfen.
LG moni
27.06.2018 10:21
Hey moni1506,
ich helfe Dir auch gerne weiter. Dafür benötige ich allerdings Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, lässt Du mir diese bitte zukommen?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
27.06.2018 10:42
Hallo habe auch das technische Problem kann keine Serien oder Filme abspielen
27.06.2018 11:00
Hey emmy,
schreibe mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Viele Grüße, Dorina
27.06.2018 12:06
Auch ich habe das Problem könntet ihr mir helfen
LG
Dirk
27.06.2018 12:29
Hallo dsteg,
sende mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Viele Grüße, Dorina
27.06.2018 14:34
Hallo, ich habe das selbe Problem, allerdings keinen Sky Q Receiver. Kannst Du mir trotzdem helfen? Danke
27.06.2018 14:40
Hallo Dorina, hier meine Kundennummer xxx
Vielen Dank im Voraus
Dstegen
Mod-Edit: Kundennummer entfernt
Von meinem iPad gesendet
Am 27.06.2018 um 12:30 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>:
Technisches Problem bei Aufruf von Filmen oder Serien auf Q Receiver
Antwort von Dorina N. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo dsteg,
sende mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Viele Grüße, Dorina
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
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Du folgst Technisches Problem bei Aufruf von Filmen oder Serien auf Q Receiver in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
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Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
27.06.2018 15:01
Hallo,
seit heute den neuen Sky Q Receiver in Betrieb und auch bei uns ist das abspielen von Filmen und Serien nicht möglich.
Ich bitte um Hilfe!
27.06.2018 16:44
dito. Es kann doch nicht sein, dass einem ein Sky Q Receiver zugeschickt wird, mit den man nix anfangen kann
27.06.2018 17:41
ich habe den Receiver mal auf der Rückseite resetet und jetzt klappt es auch mit dem Q
23.08.2018 17:50
Bei uns besteht das Problem mit der Zweitkarte, seit wir den neuen Receiver erhalten haben kann ich n Demand nichts abspielen, dort erscheind das Technische Problem.bei Inhalten aus dem Sky Store erscheind immer der Fehler 1180, auf anderen Geräten kann ich Filme kaufen und abspielen, nur nicht über den Receiver. Ich habe schon zurück gesetzt, alles neu installiert. Aber leider wirkt nichts
23.08.2018 19:32
Hallo kuchenmonster80,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
02.09.2018 23:57
bei mir ist das gleiche Problem seit 3 Tagen keine Möglichkeit Inhalte bei Home aufzurufen.
17.02.2019 08:02
Moinsen!
Viellleicht hat man das Problem schon erörtert aber ich finde leider nichts dazu:
Auf Apple TV werden die Folgen älterer Staffeln (hier True Detective) problemlos abgespiel. Will man auf Receiver die Folgen der zweiten Staffel ansehen, erscheint die Meldung „technisches Problem ist aufgetreten„
GIbt es denn keine Abhilfe hierfür?