Antworten

Login nicht möglich/ Offener Posten

markli88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
529 Ansichten

Login nicht möglich/ Offener Posten

Guten Tag,

mein Login zum Kundencenter ist nicht weiter möglich.

Ich nehme an das es an einem offenen Posten liegt?

Nun da gestern erst Gehalt kam und ich mich eh noch an Sky wenden wollte, da mir eine Aktivierungsgebühr berechnet wurde, die nach meinem Auftrags nicht berechnet wurde wollte ich mich am Wochenende drum kümmern und ggf. mit Paypal zahlen.

Nun komme ich nicht mehr ins Kundencenter. Da ich grade auch keine Möglichkeit habe anzurufen vor Montag ist das ganze etwas dumm gelaufen.

Ich bitte vllt. einen Servicemitarbeiter aus dem Forum hier darum mich zu kontaktieren und mir die Möglichkeit zu geben einen Paypal Link zukommen zu lassen oder die Abbuchung mit gleichzeitiger Freischaltung erneut zu veranlassen.

Danke.

Oder kann es andere Gründe hierfür geben?

An Hilfe aus der Community danke ich auch schonmal vorab.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 2 von 4
450 Ansichten

Re: Login nicht möglich/ Offener Posten

Du kannst auch selber überweisen.

Bei sky werd immer zwischen 3 und 8 jeden Monat abgebucht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
450 Ansichten

Re: Login nicht möglich/ Offener Posten

Login durch offenen Saldo ist erst nach Kündigung durch Mahnung gesperrt. Vorher kann man im Kundencenter eine Überweisung per PayPal selbst veranlassen.

Oder so: Kontoinformationen von Sky Deutschland

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
450 Ansichten

Re: Login nicht möglich/ Offener Posten

Hallo markli88​,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten