01.08.2019 17:49
Hallo und guten Tag, ich kann in Demand gar nichts abspielen, es zeigt alles ganz normal an, aber wenn ich etwas abspielen will kommt bei allem: Fehlercode 424, technisches Problem.
Woran könnte es liegen? Der Receiver wurde bereits mehrfach vom Strom getrennt.
Beantwortet Zur Antwort.
01.08.2019 17:56
Hallo Holger!
Derzeit gibt es in Deutschland eine flächendeckende Störung bei Sky. Das Streaming ist auf allen Plattformen komplett ausgefallen.
Gruß
grauerwolf
01.08.2019 17:56
Hallo Holger!
Derzeit gibt es in Deutschland eine flächendeckende Störung bei Sky. Das Streaming ist auf allen Plattformen komplett ausgefallen.
Gruß
grauerwolf
02.08.2019 07:54
Ist bei mir genauso, auch heute, da frage ich mich wielange benötigt sky um so etwas zu beheben????
02.08.2019 08:03
Genauso hier - Sky On Demand spielt die ganze Werbung vorher komplett ab, sobald es zum eigentlichen Inhalt kommt und eine "Lizenz geladen" wird => Technicsches Problem (Hinweis 424). Kann sich ein Moderator aeussern?
02.08.2019 08:09
02.08.2019 10:16
Im Moment sagte die Service Hotline, es sei noch Sky+ Streaming betroffen. Das Zeitfenster für Reparatur läuft bis 13.08....!?
02.08.2019 11:44
Hi,
was soll das heissen das Zeitfenster läuft bis 13.08... na dann läuft mein Bezahlfenster auch auf Minus 50% 🙂 für dieses Monat. Aber das mal eine Gutschrift oder sonst etwas kommt, daran denkt sky nicht....
Ich bin schon sehr lange Sky (Premiere) Kunde, aber egal ob netflix, Dazn, amazon prime hatte ich noch nie solche Probleme..
Gruß
02.08.2019 14:03
Bei mir geht im Moment alles wieder.
02.08.2019 14:38
yes, bei mir auch
on
15.10.2019
12:41
- Zuletzt bearbeitet:
16.10.2019
21:31
by
Sanny_G
Hallo Moderator,
seit ca 4 Wochen funktioniert Sky on demand nicht. Der Fehlercode lautet" 424 technisches Problem".
der Fehler tritt zum Teil beim Filmstart bzw. auch während des Films auf. Der Film kann dann nicht zu Ende geschaut werden.
Der Fehler wurde KW41/2019 dem Service gemeldet. Rückinfo keine.
Bei der dritten Nachfrage bei Sky wie es weitergeht und wann das Problem gelöst wird gibt es seitens der Servicemitarbeiter nur die Antwort "die Fachabteilung arbeitet den Fehler ab".
Kann mir jemand zu dem Fehler weitere Infos geben oder wurde der Fehler schon mal behoben ?
Danke schon mal für die Antwort
MOD-EDIT: Beitrag hierhin verschoben, da es unter den anderen nicht passend war. Eine aktuelle Störung ist nicht bekannt.
15.10.2019 14:06
Da muss Du an Dein Internet anbieter wenden.Vieleich lieb es Daran Das Dein Internet anbieder zu Schwach ist.Ansonste Überprüfe Dein Router.
15.10.2019 15:08
15.10.2019 21:57
Komisch,Dann liegt es Bestimmt an Den Software.Da muss von Sky ein Neues Upgrade her.Vieleicht Funktioniert Dann.Auf Jedenfalls ist ein Fehler von Sky.Du Hast Keine Schuld.Ich Hoffe der Fehler wird So Schneel wie möglich Behoben.
16.10.2019 21:34
16.10.2019 22:39
Hallo
das Gerät ist per LAN verbunden.
Fehler ist nicht zeitlich vorhanden.
Sky Go funktioniert am Handy gut.
17.10.2019 13:40
Servus,
ist das Problem bei dir schon behoben ?
Danke schon mal für die Antwort.
17.10.2019 14:07
01.11.2019 15:13
Hallo
nach Receivertausch auf Sky Q ist das Problem behoben.
Das Streamen der Filme auf Sky Ondemand ist jetzt okay.
Allerdings hat die Festplatte des neuen Receiver zu laute Geräusche gemacht.
Habe bei Sky angerufen und eine neue Festplatte gefordert und bekommen.
Nach Einbau der Platte war das Geräuschproblem auch behoben.
Schade , dass defekte Geräte an die Kunden ausgeliefert werden.
Test beim Kunden sollte nicht zur Kostenreduzierung beitragen.
02.05.2021 16:26
Habe das gleiche Problem mit dem Hinweis ,424 und komme nicht weiter Gruss inge4711
03.05.2021 16:40
Hallo @Inge4711,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel