21.02.2021 11:54
Hallo,
Ich habe seit Montag meinen Sky Q Receiver plus Smartcard. Da sich die Smartcard auch nach 2 Tagen nicht aktiviert hatte wollte ich das manuell machen. Also hab ich mich angemeldet und dann stand dort es sei ein technischer Fehler bei der Freischaltung vorgekommen. Also die Hotline angerufen die haben gesagt sie sendet nochmals ein Freischaltungssignal,hat nicht geklappt. Abends dann bei Facebook geschrieben und die hat nach ewigem hin und her gesagt, dass sie das Problem nicht lösen kann und es an die Technik-Hotline weitergibt. Es hat sich jetzt 24h später noch immer keiner gemeldet geschweige denn das meine Karte freigeschalten wäre. So langsam hab ich echt keine Lust mehr, aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Gruß Samuel
21.02.2021 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2021 12:05
Sobald sich hier ein MOD gemeldet hat, ist alles in Minuten erledigt.
Da er dich auffordert ihn anzuschreiben, siehe einfach regelmäßig hier vorbei.
22.02.2021 09:02