Antworten

Technischer Fehler bei Smartcardaktivierung

SStaub
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
434 Ansichten

Technischer Fehler bei Smartcardaktivierung

Hallo,

 

Ich habe seit Montag meinen Sky Q Receiver plus Smartcard. Da sich die Smartcard auch nach 2 Tagen nicht aktiviert hatte wollte ich das manuell machen. Also hab ich mich angemeldet und dann stand dort es sei ein technischer Fehler bei der Freischaltung vorgekommen. Also die Hotline angerufen die haben gesagt sie sendet nochmals ein Freischaltungssignal,hat nicht geklappt. Abends dann bei Facebook geschrieben und die hat nach ewigem hin und her gesagt, dass sie das Problem nicht lösen kann und es an die Technik-Hotline weitergibt. Es hat sich jetzt 24h später noch immer keiner gemeldet geschweige denn das meine Karte freigeschalten wäre. So langsam hab ich echt keine Lust mehr, aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Gruß Samuel

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,517
Post 2 von 3
432 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler bei Smartcardaktivierung

Sobald sich hier ein MOD gemeldet hat, ist alles in Minuten erledigt.

Da er dich auffordert ihn anzuschreiben, siehe einfach regelmäßig hier vorbei.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
393 Ansichten

Technischer Fehler bei Smartcardaktivierung

Hallo SStaub,

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten