Antworten

Sky Q Receiver findert kaum Sender

bjoerngb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
305 Ansichten

Sky Q Receiver findert kaum Sender

Hallo, 

seit 2 Tagen fehlen bei meinem Sky Q Receiver mehrere Sender. Auch wenn ich einen neuen Sendersuchlauf starte werden nur 62 Sender gefunden. Es fehlen sowohl Sky-Sender als auch normale wie das Erste, Zweite, etc.. Alle anderen Fernseher im Haus haben keine Empfangsprobleme. Die Signalqualität des Sky Q liegt bei 90, die Signalstärke nur bei 44. Ich habe jetzt bereits alles mögliche versucht aber es ändert sich nichts. Weiss jemand wie ich das Problem beheben kann.

Alle Antworten
Antworten
AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 2 von 2
297 Ansichten

Sky Q Receiver findert kaum Sender

Hallo @bjoerngb,

ich danke dir für deine Nachricht. Gerne schaue ich mit dir zusammen nach einer Lösung. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
Antworten