Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Technische Umstellung?
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.12.2019 12:54
Seit mehr als 2 Jahrzehnten bin ich Kunde, meist Zufrieden!
Ich habe Sky (Fußball) immer über meine Unitymedia Smartcard und Alfacrypt Modul geschaut. Klappt SUPER!
3 Fernseher, 3 Module, Karte umgesteckt ... ich kann im Haus Fußball sehen, wo ich will!
3 Fernseher, 3 Module, Karte umgesteckt ... ich kann im Haus Fußball sehen, wo ich will!
Jetzt will Sky mir einen "Q-Receiver" aufschwatzen, sie haben ihn sogar schon geschickt.
ICH WILL DAS NICHT!
Muss ich das annehmen und ein unerwünschtes zusätzliches Gerät installieren???
Und damit meine persönlichen Sehgewohnheiten verschlechtern???
Wird das "alte" Signal wirklich abgeschaltet oder ist es nur ein Trick, weiteren Kram über SKY Q zu verkaufen???
Bevor ihr auf das Servicecenter verweist:
E-Mail bleibt seit Wochen unbeantwortet, Anruf mit 20 min. Wartezeit führte zu einer Mitarbeiterin, die an Inkompetenz nur noch von einem weißen Pudel übertroffen werden kann.
Weiterer Anrufversuch heute: Ihre Voraussichtliche Wartezeit beträgt 17 Minuten !!!!
Danke, Sky!
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.12.2019 13:00
@VK1962 schrieb:Wird das "alte" Signal wirklich abgeschaltet oder ist es nur ein Trick, weiteren Kram über SKY Q zu verkaufen???
Die Smartcards mit den Bezeichnungen I11 und I12 werden zum 31. Dezember 2019 abgeschaltet. Alle Kunden, welche Programme noch über so eine Smartcard empfangen, erhalten von uns einen Sky Q Receiver mit neuer Karte. Eine Rückbuchung auf die bisherige I11- bzw. I12-Smartcard ist nicht möglich.
Smartcards mit der Bezeichnung U02 bzw. UM02 sind von der Abschaltung nicht betroffen……oder wenn du eine V23 SC hast, diese könnte auch reaktiviert werden...