22.06.2018 21:07
Hallo,
ich habe Probleme Sky On Demand und Sky Store mit meinem neuen Sky Q Receiver aufzurufen.
Es kommt eine Fehlermeldung ( Hinweis 1-1-8-0) oder (Technische Probleme).
Reset, Werkseinstellungen, etc bringen keine Abhilfe.
Was kann ich tun?
22.06.2018 21:25
habe das gleiche problem!
22.06.2018 21:25
eine mail deswegen an service@sky.de oder warten bis sich ein Mod hier meldet. Das kann ein bisschen dauern.
23.06.2018 09:11
lasst mir bitte für eine genauere Diagnose Eure Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
25.06.2018 18:15
Habe das selbe Problem
25.06.2018 18:18
neuer Receiver oder Update ? selbst angestoßen ?
25.06.2018 18:23
Neuer reciver
Gestern installiert
25.06.2018 18:26
ein Mod kann die smartcard zuordnen. Es dauert ein bisschen bis jemand Zeit hat ( 1 Tag ca).
Alternative: eine Nachricht an sky über den Kontakt in deinem Konto. Du bekommst wahrscheinlich keine Antwort, aber es funktioniert plötzlich
25.06.2018 18:32
Hallo,
ich habe dasselbe Problem.
Vertrag umgestellt auf Sky Q, seit Donnerstag ist der Q Receiver angeschlossen und seitdem läuft Sky on demand nicht mehr.
Der Kundenservice am Telefon versprach schon mehrfach Hilfe, es tut sich aber nichts.
Kann bitte jemand helfen?
Danke!
25.06.2018 19:07
Hallo nic378,
ich helfe Dir gerne weiter. Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
25.06.2018 19:23
Guten Tag, ich habe genau das gleiche Problem. Beim Abspielen von Filmen und Serien erhalte ich immer den Hinweis technischer defekt. Reset etc. ist alles schon erledigt. Leider ohne Erfolg.
Gruß
Peter Schmidt
25.06.2018 19:28
Bei mir besteht das Problem seit letzter Woche. Mehrere Anrufe bei der Hotline haben nicht geholfen.
Einen Mod habe ich Freitag angeschrieben. Das Problem sollte nach ca.48Std gelöst sein, wurde mir gesagt. War es aber nicht. Heute habe ich den Mod erneut angeschrieben. Ich sollte jetzt den Router und den Receiver fur eine Minute vom Strom trennen. Hat natürlich auch nicht geholfen. Also nochmal den Mod angeschrieben. Jetzt ist seit 3Std Funkstille.
Und das "technische Problem" habe ich weiterhin.
Und nu???
26.06.2018 15:17
Hey Peter,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
26.06.2018 15:47
29.06.2018 21:21
Ich habe das gleiche Problem, auch mit Hinweis auf den Fehler 1-1-8-0
01.07.2018 12:56
Hallo icebreaker,
entschuldige die späte Reaktion, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
01.07.2018 13:17
Habe ebenfalls das geschilderte Problem
01.07.2018 13:32
Habe ebenfalls das gleiche Problem.
01.07.2018 14:01
Hallo zusammen,
dann schreibt mir bitte auch Eure Kundennummer per privater Nachricht..
VG, Axel
01.07.2018 14:20
ich habe das gleich Problem .
digo | 18.05.2025 11:20 | ||
peter65 | 04.05.2025 21:29 | ||
bastel90 | 19.04.2025 21:16 | ||
Borne_enroB | 15.04.2025 09:09 | ||
digo | 11.04.2025 09:53 |