03.07.2018 15:18
Hey mario121,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
14.07.2018 12:18
Guten Tag
Ich habe die selben Probleme.
mfg
11.08.2018 19:32
Hallo ich habe auch das Problem keine Online inhalte zusehen.
Bei Sky Store bekomme ich immer den hinweis 1-1-8-0.
und bei Ondemand “ es ist ein Technischer Fehler aufgetreten.
Ich Dieses Problem seit 4 Wochen und über die Hotline konnte mir nach 8 Anrufen immer noch nicht geholfen werden.
mfg.
11.08.2018 19:43
eine mail deswegen an service@sky.de oder warten bis sich ein Mod hier meldet. Das kann bis zu drei Tagen dauern.
Du könntest auch bei der technischen Hotline anrufen. Nicht den Bereich Freischaltung wählen sondern: andere technische Probleme
11.08.2018 19:49
Hallo matze-85,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
11.08.2018 19:53
17 Minuten
08.09.2018 15:47
Hallo,
was ist den genau die Lösung wenn der Hinweis 1-1-8-0 beim Store erscheint und Filmabruf nicht funktioniert. Ich habe das gleiche Problem. Steh zwar schon in Kontakt, der Fehler besteht aber derzeit weiterhin.
peter65 | 23.04.2024 22:38 | ||
borussiabvb2020 | 14.04.2024 11:49 | ||
jack661 | 12.04.2024 14:21 | ||
digo | 03.04.2024 18:34 | ||
rio1 | 22.03.2024 09:42 |