29.01.2019 08:34
Hab das Problem das ich seid tagen keine Filme und Serien gucken kann nur normal TV und auch da gibt es Probleme mit dem laden der Programme bei Filme und Serien steht ständige es liegt ein technischer Problem vor für Hilfe bitte ? Drücken
Kann jemand helfen
29.01.2019 08:51
Bekommst du eine Fehler-Nummer angezeigt?
29.01.2019 09:00
Nein
29.01.2019 09:50
Hallo, tut mir Leid wegen des Ärgers.
Damit ich richtig verstehe: Du klickst auf einen On Demand Inhalt und dieser spielt dann einfach nicht ab? Du siehst keinen Fehlercode?
Mit welchem Receiver schaust du? Bist du Neukunde? Bzw. ist das Problem neu aufgetreten?
Viele Grüße
Carina
29.01.2019 09:58
Festplattenproblem?
Entferne mal die Festplatte und schieb diese wieder rein. Kontakte sauber? Eventuell liegt ein Kontaktproblem vor?
Vorher Sky-Receiver stromlos machen!!
Ansonsten bleibt nur die Hotline!
29.01.2019 10:47
Bin neukunde seid Januar sky Q receiver
29.01.2019 11:39
Hallo kima,
du schreibst folgendes:
Bin neukunde seid Januar sky Q receiver
Vielleicht ist bei dir wegen dem "Sky on Demand" und dem "Sky Store", was es auf dem Sky Q Receiver gibt, noch nicht alles in den Sky eigenen Systemen korrekt eingetragen und vermerkt. Das kann ein(e) Sky Moderator(in) hier im Forum gerne für dich erledigen. Oder du rufst bei der Holtline an. Das wäre in Deutschland die Rufnummer 01 80 - 6 / 11 00 00. Kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem Mobilfunknetz sind es ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Oder du benutzt auf der Sky Homepage den dortigen Chat.
Gruß, Sonic28
29.01.2019 11:55
Es ging ja alles und seid letzten Freitag habe ich das Problem erst
schachprinz | 18.03.2025 21:56 | ||
Jamie2M | 08.02.2025 15:01 | ||
HoSch2025 | 31.01.2025 14:32 | ||
satansbrut | 26.01.2025 17:02 | ||
Bolliman | 01.01.2025 14:56 |