Antworten

Tausch Sky+ gegen SkyQ Receiver Wartezeit

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Conny22
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
622 Ansichten

Tausch Sky+ gegen SkyQ Receiver Wartezeit

Hy,

Ich habe am 18.06.2023 einen SkyQ Receiver im Tausch gegen meinen Sky+Receiver angestoßen.

E Mail bekommen mit dem Inhalt, dass ich innerhalb von 48 Stunden eine detaillierte Bestätigung

bekomme und innerhalb von 4 Werktagen den Sky Q Receiver zugeschickt bekomme.

 

Im Bereich "Abrechnung" stehen die 12,90 Euro Logistikpauschale

Im Bereich "Mein Abo" steht unter Hardware,  Sky Q Receiver (PVRHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (2 TB)

Im Bereich "Meine Geräte" ist nur noch die Karte aufgeführt

und unter "Retoure"

ich soll meinen Sky+ Receiver zurückschicken.

 

Also da scheint alles zu passen,

nur habe ich noch keine detaillierte Bestätigung bekommen und auch noch keine Versandinfo für den 

SkyQ Receiver.

 

Evtl. kann sich das ein Moderator mal kurz anschauen.

Mir geht es nur darum, nicht dass ich noch etwas machen muss und da ich ja mit dem Zurücksenden des

Sky+Receiver noch warte bis der neue Receiver da ist, nicht dass es da ein Problem gibt.

 

Danke fürs lesen und die Antwort

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,605
Post 7 von 7
567 Ansichten

Re: Tausch Sky+ gegen SkyQ Receiver Wartezeit

@Conny22 Ich habe deine Nachricht erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,605
Post 2 von 7
607 Ansichten

Re: Tausch Sky+ gegen SkyQ Receiver Wartezeit

Hallo @Conny22, ich schaue mir das gerne einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Conny22
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
603 Ansichten

Re: Tausch Sky+ gegen SkyQ Receiver Wartezeit

Ich gebe meine Daten unter Nachrichten ein,

es kommt beim senden aber die Fehlermeldung

 

"Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie"

 

Egal was ich mache, dass senden wird nicht angenommen,

kommt immer wieder die Fehlermeldung

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,605
Post 4 von 7
587 Ansichten

Re: Tausch Sky+ gegen SkyQ Receiver Wartezeit

@Conny22 Kopierst du Inhalte in das Nachrichtenfenster rein oder gibst du das Ganze händisch ein?

Conny22
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
581 Ansichten

Re: Tausch Sky+ gegen SkyQ Receiver Wartezeit

Teils, Teils

Conny22
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 7
580 Ansichten

Re: Tausch Sky+ gegen SkyQ Receiver Wartezeit

Habe jetzt alles händisch eingegeben,

immer noch der selbe Fehler

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,605
Post 7 von 7
568 Ansichten

Re: Tausch Sky+ gegen SkyQ Receiver Wartezeit

@Conny22 Ich habe deine Nachricht erhalten.

Antworten