22.06.2023 11:35
Hy,
Ich habe am 18.06.2023 einen SkyQ Receiver im Tausch gegen meinen Sky+Receiver angestoßen.
E Mail bekommen mit dem Inhalt, dass ich innerhalb von 48 Stunden eine detaillierte Bestätigung
bekomme und innerhalb von 4 Werktagen den Sky Q Receiver zugeschickt bekomme.
Im Bereich "Abrechnung" stehen die 12,90 Euro Logistikpauschale
Im Bereich "Mein Abo" steht unter Hardware, Sky Q Receiver (PVRHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (2 TB)
Im Bereich "Meine Geräte" ist nur noch die Karte aufgeführt
und unter "Retoure"
ich soll meinen Sky+ Receiver zurückschicken.
Also da scheint alles zu passen,
nur habe ich noch keine detaillierte Bestätigung bekommen und auch noch keine Versandinfo für den
SkyQ Receiver.
Evtl. kann sich das ein Moderator mal kurz anschauen.
Mir geht es nur darum, nicht dass ich noch etwas machen muss und da ich ja mit dem Zurücksenden des
Sky+Receiver noch warte bis der neue Receiver da ist, nicht dass es da ein Problem gibt.
Danke fürs lesen und die Antwort
Beantwortet Zur Antwort.
22.06.2023 12:33
@Conny22 Ich habe deine Nachricht erhalten.
22.06.2023 12:04
Hallo @Conny22, ich schaue mir das gerne einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
22.06.2023 12:17
Ich gebe meine Daten unter Nachrichten ein,
es kommt beim senden aber die Fehlermeldung
"Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie"
Egal was ich mache, dass senden wird nicht angenommen,
kommt immer wieder die Fehlermeldung
22.06.2023 12:22
@Conny22 Kopierst du Inhalte in das Nachrichtenfenster rein oder gibst du das Ganze händisch ein?
22.06.2023 12:23
Teils, Teils
22.06.2023 12:25
Habe jetzt alles händisch eingegeben,
immer noch der selbe Fehler
22.06.2023 12:33
@Conny22 Ich habe deine Nachricht erhalten.