- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Tausch Receiver gegen CI+ Modul
Tausch Receiver gegen CI+ Modul
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.04.2019 08:43
Hallo ich möchte gern meine Sky Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen. Die Hotline verweigert mir das ohne Angaben von Gründen. Ich würde alle Kosten auf mich nehmen und auch alle Nachteile die ich dadurch habe wären kein Problem für mich. Das einzige was ich nicht möchte ist auf dem Sky Receiver zu schauen. Bisher war meine Lösung ein Alphacrypt Modul mit dem es ja bis zum 17.04 Problemlos ging seit über 6 Monaten der Receiver steht im Keller und ist nicht an Strom angeschlossen. Was auch widerlegt das gesagt wird Sky Q ist mit einem Receiver verknüpft. Denn Sky Q geht bei mir auch seit den besagten 6 Monaten ohne das der Receiver einmal im Betrieb war. Damit meine ich die App über Apple TV oder Samsung TV den ich habe.
Selbst wenn dem so ist würde ich auch auf Sky Q verzichten dieses aber weiter bezahlen da es ja in meinem Vertrag vorhanden ist. Ich möchte einfach nur meine Programme auf dem internen Tuner vom TV sehen der alles besser kann wie ein Sky Receiver z.B. das EPG und auch alle Apps wie Netflix und Amzon etc. gehen dort einfach flüssiger von der Hand. Des weiteren möchte ich kein Zusatzgerät hinstellen extra Stromkosten verursachen, auch der Lärmpegel des Sky Receiver ist mir zu laut.
Ich bitte Sie hiermit vielmals mir den Sky Receiver gegen ein CI+ Modul zu tauschen. Alle Kosten und Nachteile sind mir bekannt und ist für mich kein Problem. Ich möchte einfach nur direkt über meinem TV schauen.