Antworten

Sky-Reiceiver zurückgeschickt

Dunerack
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
955 Ansichten

Sky-Reiceiver zurückgeschickt

Hallo,

 

ich habe meinen Sky-.Receiver letzte Woche zurückgeschickt. Laut Post ist dieser auch eingegangen.

Allerdings ist das bei Sky offensichtlich nicht dokumentiert. Eine Sky-Mail habe ich bisher dazu nicht bekommen und auch noch in der App steht, dass ab 01.03. der Reiceiver 4,99 € kosten wird.

 

Da man ja zwei Wochen Zeit hat, wollte ich mal fragen, wie lange eine Zuordnung des Gerätes dauert / dauren kann?

 

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 3
946 Ansichten

Betreff: Sky-Reiceiver zurückgeschickt

Kann schon mal 4 Wochen dauern! 

Würde aber per Mail mitteilen, dass du das Angebot der Leihe nicht wahrnehmen wirst und der Receiver bereits zurück geschickt wurde. Kopie des Einlieferungsschein beifügen und gut ist...... 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
905 Ansichten

Sky-Reiceiver zurückgeschickt

Hallo @Dunerack,

gern prüfe ich deinen Fall einmal genauer. Schicke mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Teile mir auch die Sendungsnummer und den dazugehörigen Versanddienstleister mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten